Ex-Trainer Uli Forte

• Ui, wasn da los? Solche Entscheidungen werden doch sonst höchstens pro Bayern entschieden.

Können wir dann jetzt nicht Spielwiederholung beantragen? Schließlich sind wir durch den Irrtum des Schiris krass benachteiligt worden. :baeh:

Ach ja, die gelbe Karte für Klos bitte auch annullieren.

2 Mal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

• Nun ist bestätigt worden, dass die Entscheidung falsch war - und eigentlich unmittelbar revidiert gehört hätte. Immerhin...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Da muss ich meine Sichtweise auf die Situation auch revidieren. Uli wird es gegen Regensburg dann richten. Bälle fangen überlässt er bestimmt ab jetzt Kostmann. :lol:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Irrtum des Schiedsrichters? Also der FC Bayern würde Protest gegen die Spielwertung einlegen. Das sollten sich unsere Verantwortlichen vllt. auch überlegen oder fehlen dafür die Eier?

Zumindest gäbe es jetzt einen Grund, diesen Schiedsrichter künftig abzulehnen.

• Ist man denn jetzt damit zufrieden und nimmt eine Benachteiligung durch „Irrtum“ des Schiris hin?

Wie sieht es aus mit Wiederholungsspiel? Inspektor Ahlers, übernehmen Sie!

Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

• "Daher ergibt sich für Kontrollausschuss und Sportgericht eindeutig und zweifelsfrei, dass die Rote Karte objektiv unberechtigt war und auf einem offensichtlichen Irrtum des Schiedsrichters beruht..."

Der DFB gibt einen Fehler eines Schiris zu - wow! Damit hätte ich auch nicht gerechnet - Respekt! :yes:
    Und somit wäre ein Eingreifen des VAR am Samstag natürlich auch gerechtfertigt gewesen. Damit hätte man die Situation sofort richtig aufklären können.
    Und die Absicht spielt entgegen manch Meinung dann wohl doch eine Rolle.

• "Daher ergibt sich für Kontrollausschuss und Sportgericht eindeutig und zweifelsfrei, dass die Rote Karte objektiv unberechtigt war und auf einem offensichtlichen Irrtum des Schiedsrichters beruht..."

Der DFB gibt einen Fehler eines Schiris zu - wow! Damit hätte ich auch nicht gerechnet - Respekt! :yes:
    Und somit wäre ein Eingreifen des VAR am Samstag natürlich auch gerechtfertigt gewesen. Damit hätte man die Situation sofort richtig aufklären können.

Unglaublich, so ist das halt als Bayern der 2.Liga. :D Da traut sich der DFB auch mal Fehler zuzugeben. Insgesamt in meinen Augen nur eine Kleinigkeit und höchstens ein ganz zartes, gutes Omen für Sonntag. Erwartet habe so etwas allerdings überhaupt nicht, wird bestimmt im Sommerloch medial Wellen schlagen.

Geht los: https://www.kicker.de/verfahre…eitenlinie-910000/artikel

Mein Heimatverein seit 1966.

• Irrtum des Schiedsrichters? Also der FC Bayern würde Protest gegen die Spielwertung einlegen. Das sollten sich unsere Verantwortlichen vllt. auch überlegen oder fehlen dafür die Eier?

Zumindest gäbe es jetzt einen Grund, diesen Schiedsrichter künftig abzulehnen.

Wozu die Mühe bei einer höchstens 0% Chance das dieses Spiel wiederholt wird?
    Schiri ablehnen hingegen macht Sinn.

• Wozu die Mühe bei einer höchstens 0% Chance das dieses Spiel wiederholt wird?
    Schiri ablehnen hingegen macht Sinn.

Wirklich? Gerade auf diesen Schiedsrichter wäre ich bei einem anderen Spiel gespannt, allzu negativ wird der dann möglicherweise nicht gegen uns pfeifen. Oder vielleicht doch, um sich keine Konzessionsentscheidungen nachsagen zu lassen? Anyway, bestimmt wird dieser Schiri lange nicht mehr bei unseren Partien angesetzt werden.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Wirklich? Gerade auf diesen Schiedsrichter wäre ich bei einem anderen Spiel gespannt, allzu negativ wird der dann möglicherweise nicht gegen uns pfeifen. Oder vielleicht doch, um sich keine Konzessionsentscheidungen nachsagen zu lassen? Anyway, bestimmt wird dieser Schiri lange nicht mehr bei unseren Partien angesetzt werden.

Ich weiß nicht mit welcher Einstellung er in sein nächstes Spiel mit Arminiabeteiligung gehen würde. Geht eher darum das dieser Schiedsrichter nicht gut genug für die zweite Liga ist. Wäre gut wenn man solche Schiedsrichter meiden könnte. Vorallem als Team welches vermutlich individuell besser besetzt ist als der Großteil der Liga.

Der DFB gibt einen Fehler eines Schiris zu - wow! Damit hätte ich auch nicht gerechnet - Respekt!:yes:

Nicht nur das.
    Sie ist ob der Begründung des Kontrollausschusses für mich auch ein klares Signal an den jeweiligen VAR sich Situationen wie diese besser direkt mal genauer anzusehen.

• Überraschendes Urteil , aber gerecht.
    Hätte ich nicht mit gerechnet

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Aus dem Bericht im Kicker:

Zitat

Außerdem wirkte sich eine Stellungnahme Bachers positiv aus.

Den Mann bitte nicht “lynchen“, falls er mal auf der Alm pfeifen sollte. Fehler passieren, vor allem bei schnellen Abläufen. Und wenn man es nachher eingesteht, geht es für mich in Ordnung.

• Aus dem Bericht im Kicker:

Den Mann bitte nicht “lynchen“, falls er mal auf der Alm pfeifen sollte. Fehler passieren, vor allem bei schnellen Abläufen. Und wenn man es nachher eingesteht, geht es für mich in Ordnung.

Hoffentlich pfeift der nie wieder ein Spiel in einer Profi Liga, die rote Karte für Forte war nur der Gipfel des Eisbergs.

• Bacher ist 31 Jahre alt, da sollte i.S. Lernkurve noch was gehen. Immerhin hat er lt. Kicker seinen Fehler wohl eingesehen. Schwach war vor allem der VAR, der nicht eingegriffen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!