Hüsing kommt rein, wird 3 Minuten später dann von einem Rostocker, ich glaube Pröger aus Paderborn, mit Ball am Fuß überlaufen.
Kaum zu glauben.
Ex-Armine Oliver Hüsing
-
-
Immerhin hat er ne Blutgrätsche angesetzt, von der hat ein Serra noch nie etwas gehört!
-
Hüsing kommt rein, wird 3 Minuten später dann von einem Rostocker, ich glaube Pröger aus Paderborn, mit Ball am Fuß überlaufen.
Kaum zu glauben.
Wieland, der SprinterUnfassbar....
-
-
Als diese Einwechslung getätigt wurde, spätestens da wusste ich unser Trainer hat keine Ahnung! Das wird auch für immer sein Geheimnis bleiben warum er Hüsing gebracht hat.
-
Als diese Einwechslung getätigt wurde, spätestens da wusste ich unser Trainer hat keine Ahnung! Das wird auch für immer sein Geheimnis bleiben warum er Hüsing gebracht hat.
Dir ist aber bei all der Gifterei schon aufgefallen, dass Scherning krank im Bett lag, oder? Ich glaube kaum, dass der vom TV aus gecoacht und permanent angerufen hat.
_
Unabhängig davon habe ich diesen Wechsel auch nicht verstanden. Mit der Umstellung auf 4er-Kette und einem Tausch von Ratsche für Bello hätte man sofort deutlich mehr Effekt erzielt. Warum nan zu dem Zeitpunkt zwanghaft an der 5er-Kete festhalten wollte und dann alles umstellt, um Klünter ins Mittelfeld zu ziehen, verstehe wer will. -
Lasst diese persönlichen Dinge raus aus der Diskussion!
-
-
Dir ist aber bei all der Gifterei schon aufgefallen, dass Scherning krank im Bett lag, oder? Ich glaube kaum, dass der vom TV aus gecoacht und permanent angerufen hat.
_Ich habe auch gedacht, dass man bei diesem Spiel Scherning mehr oder weniger aus der Schusslinie nehmen müsste, da er krank im Bett lag. Aber de Sousa hat in der PK selbst darauf hingewiesen, dass er während des Spiels engen Kontakt mit seinem Chef hatte, also werden sicherlich die wichtigsten Entscheidungen auch abgesprochen gewesen sein. Von daher mit in der Verantwortung, wenn auch natürlich nicht zu 100 %, da nicht direkt am Spielfeldrand.
-
Gestern ein absoluter Unruhefaktor, höflicher Begleiter vor dem 1:3,Ersatzkapitän??.
-
Hüsing wurde mMn vom Scouting völlig falsch eingeschätzt und überschätzt. Denke mal, dass er in HDH auffallen konnte, weil der Abwehrverbund in Gänze funktionierte. Sieht man ja auch aktuell in Heidenheim. Auch ohne ihn läuft es hinten bestens.
-
Mit Mainka wäre der andere IV vermutlich das bessere Transfer-Ziel gewesen und sogar mit Arminia Vergangenheit.
Gestern mit derselben Leistung wie die ganze Saison schon, Katastrophe.
-
Hüsing wurde mMn vom Scouting völlig falsch eingeschätzt und überschätzt. Denke mal, dass er in HDH auffallen konnte, weil der Abwehrverbund in Gänze funktionierte. Sieht man ja auch aktuell in Heidenheim. Auch ohne ihn läuft es hinten bestens.
Schwer zu sagen.
In Heidenheim hat er funktioniert und auf der PK vor unserem Spiel hat Frank Schmidt ihm durchaus nachgetrauert.
Und vor der Saison fand niemand hier diesen Transfer schlecht..... -
Offenbar ist aber eben keiner, der die Abwehr lenken kann oder er kommt mit seiner Rolle hier schlicht nicht klar. Fakt ist, er verdient hier wohl mehr als in Heidenheim, sonst wäre er ja nicht gewechselt.
Und wenn man einen Transfer nennen will diese Saison, der halt den Trend vorgegeben hat, dann ist das leider der von Hüsing.
Aus dem Nichts zum Abwehrchef und Führungsspieler erklärt(auch Sonntag gab's sofort die Binde nach Klos Auswechslung) und von Anfang an nicht performed.
Er ist langsam, macht entscheide Fehler, steht oft nur daneben und mit ihm auf dem Platz ist hinten keine Stabilität in der ganzen Kette.
Was es auch immer ist, das Ding war richtig teuer nachdem der ganze Rest der stabilen Defensive ablösefrei ziehen gelassen wurde. Die Fußstapfen von Nilsson, Pieper, Brunner waren dann doch zu groß und nun ist er sportlich nur noch IV Nummer 4 und das mit Recht.
-
-
Das ist unterirdisch und dafür muss es Gründe geben, die zu allererst nicht unbedingt rein sportlich sein müssen. Dazu dieser furchtbare mehrfach gezeigte Reklamierarm.
Ich wünsche Ihm das er sich da irgendwie rauswinden kann, sportlich sehe ich in Bielefeld keine Zukunft. -
Stellvertretend für die glücklose Transferpolitik seit Sommer 2021.
Hat in keinem Spiel gezeigt warum man ihn verpflichtet hat.
Steif, unbeweglich, langsam und kaum antizipierend.
-
-
Seit einiger Zeit wächst in unserem Kader nichts mehr aus sich heraus, sondern wird nur am Reißbrett oder Laptop verordnet. Prietl, obwohl kein Lautsprecher, sollte den Kapitän machen, Kapino ohne Konkurrenzkampf die Nummer 1 sein, Hüsing vor der ersten Trainingseinheit quasi Abwehrchef und Führungsspieler, Fraisls Verlängerung nach 4 Monaten im Verein wird künstlich abgekultet usw. Wie soll das funktionieren in einer Mannschaft, die keine gemeinsame Geschichte hat.
-
Mal in den zugehörigen Thread gewechselt, um Richie aus dem Jäkel-Faden zu antworten: https://www.transfermarkt.de/o…tendetails/spieler/109436
Der Spieler ist und bleibt mir ein Rätsel, bei dem erfolgreichen Werdegang hätte ich ihn ablösefrei auch verpflichtet. Zumal ja eine Führungsachse gesucht wurde und er auch in der Vorbereitung in den Interviews eine gute Figur machte. Möglicherweise ist da etwas im privaten Bereich geschehen was, ohne an die Öffentlichkeit zu gelangen, ihn so nachhaltig aus der Bahn geworfen hat? Gut auf alle Fälle, daß sein Einsatz im Test gegen Groningen vom neuen Trainer extra gelobt wurde. Vielleicht ein Neuanfang? Ich vermute das er als ablösefreie Verpflichtung einen längerfristigen Vertrag bei uns hat und da würde eine Leistungssteigerung allen Beteiligten richtig gut tun.
-
Ich sehe den Fall Hüsing eigentlich ziemlich klar. Der Spieler ist mit Ende 20 nun altersbedingt langsamer geworden. Das hat Arminia nicht wahrgenommen, sondern den Spieler aus den Erfahrungen der letzten Jahre bewertet, als er noch keine Tempo-Probleme hatte. Man hat ja sehr oft gegen ihn gespielt.
-
Da mag ich Dir nicht zustimmen, denn Hüsing ist gerade erst mal 30 Jahre alt geworden und deshalb mag ich bei einem Profifußballer nicht von einem körperlichen Verfall denken. Möglich ist natürlich Vieles, aber gerade in dem Bereich der Innenverteidigung wird ja in der Regel der Spieler mit wachsender Erfahrung auch durch sein Stellungsspiel immer besser. Auch das ist ja bei Olli überhaupt nicht der Fall. Ich kann deshalb einfach nicht glauben, daß er mit über 200 Dritt- u. Zweitligaklub-Einsätzen von vor herein eine Pflaume gewesen ist. Das sein Wirken bei uns seit Juli 22 eine einzige Enttäuschung ist. Ich hoffe einfach, daß da vielleicht auch durch den neuen Trainer noch etwas kommt.
-
Doch, mit 30 geht's bergab.
Auch bei Hüsing kommen mehrere Dinge zusammen. In erster Linie war es aber zum einen Euro tatsächlich eine Fehleinschätzung bzgl der wahren Stärke und zum anderen direkt zu verkünden, der ist jetzt Führungsspieler.
Das konnte er von Anfang an nie verkörpern, die Erwartungshaltung war aber riesig. Zu Recht natürlich.
Dann ging die geplante Achse Kapino, Hüsing, Prietl, Klos halt völlig den Bach runter.
Während Jäkel viel Verletzungspech hatte, ist Hüsing bis jetzt ein Missverständnis, welches man ggf beenden sollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!