Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Oliver Hüsing

• Bei Klos ging es mit 30 noch steil bergauf. ;) Kann also so oder so laufen. Möglicherweise habe ich da mit über 60 auch eine andere Perspektive zu den 30ern, ist ja auch Schein bisschen her. :lol:

Missverständnis beenden wird möglicherweise schwierig, wir wissen nicht um seine Vertragslaufzeit, unsere Ligazugehörigkeit und die Interessentenwerden uns auch bestimmt nicht die Tür einrennen. Da wäre es mir wesentlich lieber, wenn der Olli jetzt unter seinem xten Trainer bei uns doch noch die Kurve bekommen würde.

Ändert natürlich alles nichts an seinem äußerst enttäuschtenden Eindruck, den er bisher hier hinterlassen hat.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Wünschen täte ich mir das auch. Nur wann und wie soll das passieren? Wie auch bei Jäkel, du reißt jetzt nicht (in dieser Saison zumindest) ohne Not eine halbwegs funktionierende IV auseinander, in unserer Lage. Gesundheit und Fitness bei Ramos und Andrade vorausgesetzt.

Und ob es zielführend ist, mit der Aussicht als IV Nummer 4 einer Viererkette hier sein Dasein zu fristen. Sportlich fraglich. Finanziell wird er in der Kette wohl der Topverdiener sein. Zumindest legt das der Status nahe, dem man ihm sofort aufgedrückt hat.

Darum, Sportdirektor sollte kurz bzw mittelfristig hier starten, um diese Baustellen anzugehen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ein Unding vom Verein, seine Vertragsdauer nicht zu kommunizieren. Haben wit den jetzt 1, 3 oder 5 Jahre an der Backe? So wie der spielt, hat er hier seinen Rentenvertrag unterschrieben.

• Wenn man noch einen Nachweis braucht: einfach das Spiel heute anschauen. Entscheidende Zweikämpfe und Laufduelle gehen komplett in die Hose, ich hoffe, der Herr hat heute das letzte mal unser Trikot beschmutzt.

• Nicht alleine für diese lächerliche Niederlage verantwortlich das seine Kollegen ähnlich viel Schelte verdienen.
    Wird trotzdem nichts mehr. Nach dem (womöglichem) Klassenerhalt zusammen mit Serra und Sidler gerne woanders unterbringen.

• Einer der schlechtesten Innenverteidiger die ich je bei uns gesehen habe. Wie kann man so langsam und gleichzeitig Profifußballer sein? Da bin ich ja rückwärts schneller. Selbst in der dritten Liga würde der kein Land sehen. Egal wer verletzt ist, dieser Spieler sollte nicht mehr im Kader sein.

• 12:13 Zweikämpfe und 20:7 Pässe. Das sind leider sehr schwache Werte für einen Innenverteidiger. Er wirkte sehr langsam. Schade, dass er seine Chance nicht nutzen konnte. Gekämpft hat er gut und engagiert wirkte er auch. Aber bei diesen Zweikampfwerten und diesem langsamen Antritt wird es sehr schwer mit weiteren Einsätzen.

• Also ehrlich, ich halte von Hüsing auch nicht viel, aber die Abwehr stand bis zur 60. Minute. Ich weiß nicht, ob es Hüsing war, der das Kopfballduell verliert. Das 3:1 ist ein Torwartfehler. Hüsing war heute nicht gut, aber er war wohl kaum der Sündenbock für die Niederlage.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• War er bei der Ecke, wenn du das meinst.

Mich würde wirklich die Vertragslaufzeit interessieren. Aber dem Alter nach wird er hier von Arabi seinen Rentenvertrag bekommen haben. Als Führungsspieler und Abwehrchef geholt und erklärt, also auch gut dotiert. Heidenheim konnte nicht mithalten.

Den werden wir also auch nicht so einfach los. Auch unter dem dritten Trainer einfach nur eine Katastrophe. Das ist dann leider auch kein Pech mehr.

So leid mir das tut, aber egal wer da aus der Kette mal fehlt, Hüsing kannst du nicht mehr bringen. Das ist in allen Belangen zu wenig.

Klar, alleiniger Sündenbock sicher nicht. Da gab's heute genug Punkte zum ansetzen. Aber er ist maßgeblich an den Gegentreffern beteiligt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Alleiniger Sündenbock sehe ich bei ihm auch nicht.
    Warum es sich jetzt auf ihn konzentriert, ist einfach der formulierte Anspruch bei seiner Verpflichtung und das was er im Gegensatz dazu momentan leistet.
    Da klaffen einfach Anspruch und Wirklichkeit zu weit auseinander.

• Der Kicker weist bei ihm sogar eine Zweikampfbilanz von nur 35% gewonnenen Zweikämpfen aus. Bei den Luft-Zweikämpfen konnte er nur 25% gewinnen. Trotz identischer Körpergröße von 1,93m verliert er das Duell gegen den KSC`ler Rapp und der nickt dankend ein. Als erfahrene Nr. 3-4 in der IV darf er gerne bleiben, wenn er das denn möchte. Einen großen Markt wird es für ihn ohnehin kaum geben.

• Also als ich die Aufstellung las, hatte ich auch sofort ein schlechtes Gefühl. Richtig ist aber auch, dass es 60min gelungen ist. Den Kopfball verliert er beim ersten Tor. Das 2. Geht auf Prietls Konto. Beim dritten ist er zu langasam. Ob Andrade schneller gewesen wäre, wissen wir nicht. Nur es bleibt aber trotzdem ein klarer Torwartball. Na ja, das vierte war schön gemacht. Es war allerdings auch nicht verboten, den Gegner anzugreifen ( nicht nur Hüsing). Man kann es nicht komplett an ihm fest machen. Wenn das 1:1 nicht fällt, läuft es vielleicht anders.. .

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

• Ist denn schon wieder Hexenjagdt in der Stadt ?

Fakt ist dass er aktuell wohl nur IV Nummer 4 im Kader ist, und so hat er auch gespielt.
    Ich konnte weder mangelnden Einsatz noch Fahrlässigkeit feststellen. Es reicht anscheinend nicht zu mehr.

Mangelnde Spielpraxis kann hier schon eher sein, weil er sich doch auch häufiger recht klar abkochen ließ im Zweikampf. Das kommt natürlich auch erschwerend hinzu.

Beim 1:1 das Kopfballduell verloren ? Kann passieren. Ist auch schon anderen passiert
    Beim 1:3 sehe ich keinen Fehler. Er bleibt dran, lässt den Gegner nicht vorbei, und drängt Ihn nach aussen. Alles richtig gemacht. Wenn der Keeper dann so breitbeinig da rumsteht, wie ein Cowboy nach 'nem Dreitagesritt, dann ist der Fehler wohl auch ganz klar dort zu suchen.

Beim 2:4 war Hüsing übrigens der einzige der versucht hat den Angreifer noch anzugreifen. Ich verstehe nicht warum unsere Mittelfeldspieler da nicht mal den Gehfehler mitgeben. Das machen doch alle anderen Teams auch so.

Ja klar, es war kein Sahneauftritt aber ich sehe eine solide Leistung für einen Ersatzmann auf dieser Position.

Your passion can be your prison.

• Die Erwartungshaltung ist bei Olli auf Grund seines Werdegangs einfach höher als ein solider Auftritt. Mich würde wirklich mit interessieren warum das hier in Bielefeld unter verschiedensten Trainern nicht funktioniert? Die Parallelen zu Janni Serra finde ich auch auffällig.

• Offensichtlich wurde er schlicht und ergreifend falsch eingeschätzt, von allen Beteiligten und auch dem Forum hier.

24% Quote beim Kopfball sind für einen IV einfach eine katastrophale Bilanz, da braucht man nichts schönreden. Und es war nicht sein erster schwacher Auftritt in unserem Trikot, das ist hier die Regel, wenn er mal spielt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Offensichtlich wurde er schlicht und ergreifend falsch eingeschätzt, von allen Beteiligten und auch dem Forum hier.

24% Quote beim Kopfball sind für einen IV einfach eine katastrophale Bilanz, da braucht man nichts schönreden. Und es war nicht sein erster schwacher Auftritt in unserem Trikot, das ist hier die Regel, wenn er mal spielt.

Es war Arabis Fahrkarte. Der Spieler ist völlig unschuldig.
    Er hatte mehrere Drittligajahre gespielt, und kam gerade mal auf 1,5 Saisons in Liga 2.
    Das es sich beruflich verbessern will und die Chance Abwehrchef Arminia ergreift ist doch nur normal.
    Es reicht aber scheinbar nicht, und das ist eher beim Scouting / GF Sport zu suchen als beim Spieler, denn an mangelndem Einsatz hat es i.d.R. nicht gelegen.

Your passion can be your prison.

• Ich kann mir eine schlichte Fehleinschätzung so vieler Menschen ebensowenig vorstellen wie die Erklärung, daß Olli nur neben Mainka glänzen konnte. Ich tippe da eher auf gesundheitliche oder seelische Gründe, letzteres muß ja auch nicht bei ihm persönlich liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!