Ex-Armine Benjamin Kanuric
-
-
1 Spiel macht da auch noch keine Prognose, siehe Kapino.
Aber auch das wäre nun eine Entscheidung von Mutzel und natürlich vom Spieler, ob man das möchte.
Fakt ist, wir brauchen im zentralen Mittelfeld einen Führungsspieler als wichtigste Baustelle.
-
Ich fand ihn gestern echt stark. Gute Ball Führung, viele Pässe/Flanken die angekommen sind und dazu ziemlich robust. Ich frage mich warum der so wenig spieltzeit bekommen hat?
Kranuric ist einer der wenigen die ich hier auch nächste Saison sehen möchte
Stimme ich zu!
Leider werden seine Leistung gestern auch andere Vereine gesehen haben...
Wenn er will und man ihn halten kann, sicher einer der uns in der nächsten Saison weiterhelfen würde! -
Ich fand ihn gestern echt stark. Gute Ball Führung, viele Pässe/Flanken die angekommen sind und dazu ziemlich robust. Ich frage mich warum der so wenig spieltzeit bekommen hat?
Kranuric ist einer der wenigen die ich hier auch nächste Saison sehen möchteIch sehe das ganz genauso. Vor allem bis auf eine von ihm getretene Ecke, waren die weitaus gefährlicher als vieles was ich diese Saison gesehen habe, dazu noch der eine oder andere Pass, direkt in den Laufweg des Mitspielers. Klar mag das gestern eine positive Ausnahme gewesen sein, aber dass Kanuric ein feines Füßchen hat, konnte man ja schon an seinem Fast-Tor-Des-Monats sehen. Der kann was, scheint es aber noch nicht permanent auf den Platz bringen zu können oder andere Gründe standen bisher einem dauerhaften Einsatz entgegen (Fitness?). Denn er war unter Scherning komplett abgemeldet und rückte erst wieder aufgrund der Verletzungen/Sperren seiner Mitspieler ins Blickfeld.
Prognose: Der kommt woanders unter, entweder 2.Liga DE oder aber er geht zurück nach Österreich. Immerhin dort U21 Nationalspieler. -
Er ist viel zu selten eingesetzt worden, sowohl bei Scherning als auch bei Koschinat, der voll auf die Klos-Gruppe mit Prietl gesetzt hatte.
Das Leistungsprinzip spielte überhaupt keine Rolle,
wahrscheinlich wird er bei anderen Trainern und mit anderen Mitspielern noch groß rauskommen -
Geht laut Ahlers nach Ingolstadt, steht angeblich seit Dienstag fest, Söldner!!!!
-
-
Geht laut Ahlers nach Ingolstadt, steht angeblich seit Dienstag fest, Söldner!!!!
Passt sich halt seinen ehemaligen Mitstreitern an
Gute Reise
-
Warum sollte er hier bleiben wollen?
War nie Stammspieler, wurde sogar nach seinem Siegtor gegen Darmstadt kurze Zeit später komplett aus dem Kader rasiert.
Von den Transfers bislang sind einige zentrale Mittelfeldspieler dabei, Stammplatz also erneut ungewiss. Kein Gerüst vorhanden, Perspektive des Vereins maximal unklar. Ingolstadt wird definitiv nach oben schauen und das als Ziel ausgeben.
Mache ihm da gar keinen Vorwurf. Das Jahr Arminia hat ihm doch nur geschadet. Wenn da ein Club besser zahlt, völlig verständlich, dass er hier weg will.
Schade, da Liga 3 evtl sehr gut gepasst hätte, aber da ist der Groll auf andere Kandidaten größer.
-
Selbst für weniger Geld wäre ich jetzt gegangen.
Söldner ist man doch nicht, wenn man irgendwann mal die Schnauze voll hat.
Alle Spieler im Sportbereich, die nicht ewig bei einem Verein bleiben, sind auch keine Söldner. -
Außer Fabi könnt ihr alle gehen, war so gewünscht ist so gekommen also
-
Warum sollte er hier bleiben wollen?
War nie Stammspieler, wurde sogar nach seinem Siegtor gegen Darmstadt kurze Zeit später komplett aus dem Kader rasiert.
Von den Transfers bislang sind einige zentrale Mittelfeldspieler dabei, Stammplatz also erneut ungewiss. Kein Gerüst vorhanden, Perspektive des Vereins maximal unklar. Ingolstadt wird definitiv nach oben schauen und das als Ziel ausgeben.
Mache ihm da gar keinen Vorwurf. Das Jahr Arminia hat ihm doch nur geschadet. Wenn da ein Club besser zahlt, völlig verständlich, dass er hier weg will.
Schade, da Liga 3 evtl sehr gut gepasst hätte, aber da ist der Groll auf andere Kandidaten größer.
Naja, für Kanuric wurde ebenfalls Ablöse gezahlt. Die geht nun auch komplett dahin. Ist sicher nicht nur seine Schuld, aber er reiht sich für mich in die Schlange zu den anderen ein, die ich hier nicht mehr sehen möchte. -
Da geht er hin, der nächste Arabi-Irrtum! Tschüss und danke für nix...
-
Da geht er hin, der nächste Arabi-Irrtum! Tschüss und danke für nix...
Na ja, Arabi stellt die Spieler im Spiel nicht auf, dass machen schon die Trainer...
Meiner Meinung nach hätte er öfter die Chance zum spielen bekommen sollen! Ich fand ihn nicht so schlecht, wenn er mal gespielt hat! -
Na ja, Arabi stellt die Spieler im Spiel nicht auf, dass machen schon die Trainer...
Meiner Meinung nach hätte er öfter die Chance zum spielen bekommen sollen! Ich fand ihn nicht so schlecht, wenn er mal gespielt hat!Bla, bla, bla. In der Hinrunde hatte er genügend Chancen sich zu zeigen. Auch Kanuric war Kacke. Und Tschüß. Braucht man nicht Hinterherweinen.
-
Bla, bla, bla. In der Hinrunde hatte er genügend Chancen sich zu zeigen. Auch Kanuric war Kacke. Und Tschüß. Braucht man nicht Hinterherweinen.
Warum so agro, Hünting, bin ich von dir garnicht gewohnt!
Ich glaube, er hätte uns in der 3.Liga weitergeholfen!
Aber weinen tue ich wegen seines Wechsels sicher nicht!
Neuer Kader, neues Glück! -
-
Warum so agro, Hünting, bin ich von dir garnicht gewohnt!
Ich glaube, er hätte uns in der 3.Liga weitergeholfen!
Aber weinen tue ich wegen seines Wechsels sicher nicht!
Neuer Kader, neues Glück!Das glauben einige. Ich frage mich nur woher dieser Glaube kommt. Viel gezeigt hat er hier nicht. Es ist Zeit mit dem Vergangenen abzuschließen. Wollte nicht Aggro rüberkommen. Sorry
-
Das glauben einige. Ich frage mich nur woher dieser Glaube kommt. Viel gezeigt hat er hier nicht. Es ist Zeit mit dem Vergangenen abzuschließen. Wollte nicht Aggro rüberkommen. Sorry
Alles gut!!
Stimme dir zu!
Was letzte Saison war ist nicht mehr zu ändern!
Jetzt nach vorne schauen in eine hoffentlich positver verlaufende Saison! -
Schlechter kann sie ja nun nicht mehr werden.....nur gleichwertig.
Aber gehen wir erstmal vom Gegenteil aus -
-
Schade das man ihn nicht halten konnte oder wollte.
Hat eben für Ingolstadt sein drittes Saisontor in seinem fünften Ligaspiel gemacht. Desweiteren auch recht ordentlich benotet.
-
Schade das man ihn nicht halten konnte oder wollte.
Hat eben für Ingolstadt sein drittes Saisontor in seinem fünften Ligaspiel gemacht. Desweiteren auch recht ordentlich benotet.
Man wollte ihn halten, konnte aber nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!