Ex-Armine Benjamin Kanuric
-
-
Kanuric wurde übrigens von Arabi und Co. gescouted. Es war auch nicht alles schlecht
Man hätte Kanuric wohl nur erstmal verleihen sollen. Naja jetzt ist es auch egal.
Naja anscheinend ein Drittligaspieler, also zu dem damaligen Zeitpunkt nicht den, den wir gebraucht hätten.
-
Kanuric wurde übrigens von Arabi und Co. gescouted. Es war auch nicht alles schlecht
Man hätte Kanuric wohl nur erstmal verleihen sollen. Naja jetzt ist es auch egal.
Wir haben auch jetzt hervorragende Spieler, nur leider für eine Liga tiefer.
-
Kanuric war aber auch kein Überspieler.......
Das Tor gegen Darmstadt war Extraklasse aber ansonsten war das ganze eher unauffällig
Von mir aus hätte er gerne bleiben können aber er wollte halt nicht und damit ist dass Thema durch.
-
-
Er hat Heure wieder getroffen. In den letzten 6 Spielen schon 4x. Nächste Woche kommt er dann zurück auf die Alm, mit seiner neuen Mannschaft. Hoffentlich ohne zu treffen
-
-
Habe gestern nichts von ihm gesehen.
Wollte ich aber auch nicht
-
Seine Ecken waren nicht so schlecht. Ansonsten war er abgemeldet wie jeder andere Offensivspieler der Gäste.
-
Hab nicht verstanden warum einige ihn ausgepfiffen haben? Er war letzte Saison eine der wenigen die sich rein gehängt haben. Hat leider zu wenig Spielzeit bekommen.
-
-
sehe ich ähnlich wie Du. Vermutlich wird aus der Truppe jeder bis auf FK9 ausgepfiffen wenn er auf der Alm aufläuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!