Die Qualifikation hat bereits begonnen.
Die Gruppen-Phase mit den 5 deutschen Mannschaften beginnt wie üblich im September.
Champions League 22/23
-
-
Die Uefa erlaubt probeweise bei Teilnehmern aus Deutschland, England und Frankreich Stehplätze.
Gilt auch für Spanien und Italien, aber da gibt's keine Stehplätze.
Hoffentlich klappt der Versuch ... -
Na klar klappt das, die Pyrofackeln freuen sich…
-
-
FürTedesco wirds jetzt aber ganz eng
-
Der wird Geschichte sein. Leider nen Karriere-Knick!
-
Tedesco passt aber auch nicht zu einem Plastikverein ala Leipzig.
-
-
Tedesco passt aber auch nicht zu einem Plastikverein ala Leipzig.
Von mir aus können die jede Woche den Trainer tauschen. Wer passt das schon hin? Vermutlich der Rose noch am ehesten. Jeder Euro, den die nicht verdienen sondern jemand anderes, ist ein guter Euro!
Ich hasse dieses Konstrukt!
-
Und schon isser wech.
-
Von mir aus können die jede Woche den Trainer tauschen. Wer passt das schon hin? Vermutlich der Rose noch am ehesten. Jeder Euro, den die nicht verdienen sondern jemand anderes, ist ein guter Euro!
Ich hasse dieses Konstrukt!
Jede Woche ein Trainerwechsel ist ihnen wirklich zu gönnen, am besten verliert der Didi dann schnell die Lust und lässt den „Verein“ einfach ins bodenlose fallen. Die Kunden sind dann auch schnell wieder weg.
-
-
Schade! Frankfurt zahlt gerade richtig Lehrgeld.
-
Manchmal muss ich den Kicker ja gut finden. Arminia in der CL vertreten
ZitatErster Schussversuch. Der frühere Bielefelder Clauss hält aus 20 Metern drauf, doch ein Bein ist im Weg.
.
Ansonsten DAZN wieder mit Technikpannen ohje....
mfg
NetJay -
Bei Juventus, Milan und Barcelona könnten heute schon die Lichter ausgehen, was die CL angeht.
-
-
Für die Schuldenbarone aus Barcelona würde mich dass mal so richtig freuen.....
-
Guckt einer den Fantalk?
Boahr, was ist der Brehme alt geworden
-
Guckt einer den Fantalk?
Boahr, was ist der Brehme alt geworden
Ortega live auf Amazon Prime.
-
-
Sorry, aber ein dritter (oder gar vierter) Bezahldienst lohnt sich für mich nicht
-
Okay. Aber ist ja inzwischen in vielen Haushalten Standard und wegen Fusi wird das sicher kaum jemand abonnieren.
Für mich daher heute quasi free TV. -
Letztes Jahr noch hatte ich Dazn. Für die Bundesligaspiele am Sonntag optimal. Aber CL habe ich es immer wieder geschafft, einzuschlafen. Eigentlich kann ich mich an kein Spiel erinnern, wo ich nicht auf dem Sofa eingepennt bin. Das Geld kann ich mir sparen
-
-
Das mit dem Einschlafen kenne ich zu gut. Habe DAZN jetzt nochmal für so einen 3 Monats Gutschein primär für die NFL scharf geschaltet und wollte heute Abend dann mal CL schauen...5. Spieltag, die Entscheidungen fallen, klingt ja vielversprechend.
Durch die beiden frühen Spiele, Zerstückelung sei Dank, verlieren nun 2 der deutschen Spiele massiv an Reiz.
Barcelona ist nun safe Dritter, das Spiel gegen Bayern also völlig ohne Bedeutung. Bayern durch, nur Gruppensieg noch ein Thema.
Leverkusen sicher raus, nur Platz 3 noch möglich.
Muss man sich ja fast die Pyro Show in Frankfurt solo angucken mit Jo Clauss auf der anderen Seite.
-
Linse wieder in den Fantalk rein, bis ich einschlafe...
Werde am Wochenende wahrscheinlich nicht mal zum Gucken der Bundesliga kommen. Bei dem Wetter geht's noch mal raus.
Sofa und Nieselregen werden wir noch genug haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!