1. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

  • Ist zwar erst das erste Spiel aber viel Vertrauen weckt, diese von Arabi zusammengestellte Truppe , bei mir nicht.


    Alle Manschaftsteile wenig überzeugend. Hoffentlich entwickeln die sich noch....

  • Nun die Einwechslungen der Abteilung Jugend forscht. Aber richtig so, die Jungs brauchen Spielpraxis und zu verlieren haben wir heute eh nix mehr. Vielleicht haut Ince ja noch einen raus.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Hack - Krüger - Laursen runter
    Ince - Bello - Gebauer rein

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 16 zu 10 Fouls aber wir sind einer weniger. Und die härteren Fouls kamen allesamt vom Gegner! Der Schiedsrichter ist eine lächerliche Wurst.

    Man müsste nur mal alle Fouls und gelben Karten zusammen schneiden und dann würde man schon die ganze lächerlichkeit heute sehen.

  • Würde für die letzten Minuten noch Lasme und Ramos für nen hohen Ball vorne mit rein stellen, wenn in den nächsten 10 Minuten nix passiert.


    Hit and Hope dann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Würde für die letzten Minuten noch Lasme und Ramos für nen hohen Ball vorne mit rein stellen, wenn in den nächsten 10 Minuten nix passiert.


    Hit and Hope dann.


    Viel Hope habe ich nicht. Da kommt nichts mehr denke ich. Dafür ist Sandhausen zu abgezockt.

    Your passion can be your prison.

  • Man verliert tatsächlich gegen Sandhausen. Das ist schon ein wenig belastend.


    Und Regensburg holt sich gerade fett Selbstvertrauen gegen D98. Aus 7 bis 9 geplanten Punkten zum Auftakt können auch ganz schnell Null Punkte werden!

  • Mich würde mal die heutige Nettospielzeit interessieren bei dieser elenden Bacher-Pfeiferei.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Niemann für Andrade... Auch okay. Aber nun alles oder nichts.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man verliert tatsächlich gegen Sandhausen. Das ist schon ein wenig belastend.


    Da würde mich die Analyse des Trainers aber mal brennend interessieren. Wobei ich glaube das es mit Ratsche Erstwähler besser nach vorne gelaufen wäre. Bei mir wächst die Skepsis gegenüber der 3er-Kette, anscheinend klappt das nicht so reibungslos wie in der Vorbereitung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn Gebauer und Bello wirklich unsere ersten Alternativen sind, sollte man auf dem transfermarkt nochmal aktiv werden.


    Bello braucht noch einiges an Zeit, um auch in dieser Spielklasse anzukommen. Gebauer wurde hier schon häufig diskutiert. Schnell, aber zu harmlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!