1. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

• Jetzt Hack für Ratsche bei sky
    Verletzung beim warmmachen?
    Ratsche nämlich nicht mehr im Kader

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Soviel also zu alle fit... Wieder Serra... Schade drum.

Dann kann Zweitliga Granate Hack die unverhoffte Chance ja mal nutzen.

Kader ist ja groß genug.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Laut Twitter rückt Hack für Ratsche nach, in die Startelf und Consbruch jetzt auf der Bank.
    Ratsche verletzt sich beim Aufwärmen - Schrott

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Hab mir eig von Ratsche eine ordnende Hand erhofft, schaun wir mal wer das nun macht oder ob es nun vorne Vogelwild zugeht.

Finde das echt komisch mit Ramos, letzte Saison für mich immer solide und wird ja hier im Forum auch so gesehen. Jetzt nur IV nr 4

• Arminia über Twitter

Kapino, Jäkel, Laursen, Hüsing, Klos, Okugawa, Krüger, Prietl, Hack, Siedler, Andrade

Serra hat nen Infekt und ist nicht mitgereist, Ratsche fällt kurzfristig aus.

Bank: Schulz, Ramos, Gebauer, Lasme, Consbruch, Ince, Niemann, Bello, Vasiliadis

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Jetzt auch offiziell bei Twitter: „Janni Serra hat einen Infekt und fehlt heute erkrankt.
    Marc Rzatkowski hat muskuläre Probleme beim Warmmachen und kann heute kurzfristig nicht starten.“

Somit für Hack die gleichen Voraussetzungen wie für Krüger, macht etwas draus Jungs. Lange genug sind wir ja in der Vorbereitung von Ausfällen verschont geblieben, der restliche Kader sollte das auffangen können.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Kann es jemand bei wowtv sehen? Ich bekomme bey skyhd4 Pauli - Nürnberg und auf hd2 auch. Bielefeld sollte auf hd4 sein?! Oder haben die die selben Vorberichte für alle Spiele?

• Kann es jemand bei wowtv sehen? Ich bekomme bey skyhd4 Pauli - Nürnberg und auf hd2 auch. Bielefeld sollte auf hd4 sein?! Oder haben die die selben Vorberichte für alle Spiele?

Haben sie.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Vorberichte sind immer überall gleich. Ist die Konferenz. Erst nach der letzten Werbung schaltet das um auf Einzelspiel.

• Laursen tritt die Ecke von rechts... Interessant.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!