Dunkelgelb...VAR?
1. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia
-
-
man man man... Kloppertruppe!
-
Also weil er ein Tor im 1vs1 kassiert hat brauchen wir einen neuen Keeper?
Hoffentlich wird diese Frage jetzt nicht nach jedem Gegentor gestellt. -
-
Da hat Klos gegen Leipzig letzte Saison nach var rot für bekommen, nur das es vom sandhausener Absicht war. Eklige tretertruppe.
-
Braucht man einen neuen Keeper? Ob Ortega den gehabt hätte...
Solche Vergleiche finde ich unfair und unnötig. Ganz klarer Stellungsfehler von Hüsing hat das Tor ermöglicht.Das ist zweite Liga pur, da merken die neuen Spieler gleich wo der Weg langgeht.
-
Zwei Kontakte und wir kriegen hinten Schnappatmung...
-
-
boah alter schwede, dass is aber ganz dünn grade!
-
Keine Fahne der Ultras?! Was da los
Wie erwartet leider ohne Ratsche keine ordnende Hand auf der 8/10
-
Da hat Klos gegen Leipzig letzte Saison nach var rot für bekommen, nur das es vom sandhausener Absicht war. Eklige tretertruppe.
Gleiche Szene hatte ich auch im Kopf. Im Prinzip dasselbe, nur dass Klos den Leipziger unglücklicher getroffen hat und es schlimmer aussah.Aber der Schiri versucht grundsätzlich laufen zu lassen. Bisher nicht unser Vorteil.
Das Gegentor war halt vermeidbar. Hüsing muss den vorher besser klären und steht dann furchtbar, da darf kein Ball durch. Und dass Ortega im 1 gegen 1 ne andere Hausnummer ist, ist halt so. Unglückliches erstes Gegentor.
Jetzt ist halt Reaktion gefragt.
-
-
Sieht aus wie Kramer Fußball
-
Was ein mieser Einwurf. Meine Vorfreude auf die Saison ist komplett dahin.
-
Wir kommen nicht in die Zweikämpfe und bewegen uns zu wenig! Mach den Jungs mal Dampf Uli!
-
-
Puh, da kommt gar nix aus dem Zentrum. Okugawa bisher garnicht präsent. Ince wäre alleine für die Kreativität ein ernsthafter Kandidat nach der Halbzeitpause.
-
Solche Vergleiche finde ich unfair und unnötig. Ganz klarer Stellungsfehler von Hüsing hat das Tor ermöglicht.Das ist zweite Liga pur, da merken die neuen Spieler gleich wo der Weg langgeht.
Der Vergleich ist einfach nur dumm.
In der Wiederholung grade sah das eher nach Fehler von Jäkel aus. Er lässt sich von Pulkrab aus der 3er Kette ziehen, verliert den Zweikampf und macht Kinsombi so den Platz frei.
-
Verstehe nicht warum Ramos nicht spielt, der bringt doch die Körperlichkeit mit die wir gerade gegen solche Gegner brauchen.
-
-
Jetzt sind se da, 25 min zu spät
-
Ohne Arminia, wär da gar nix los!
-
Ohne Arminia, wär da gar nix los!
Wenn das auf dem Platz mal auch so wäre -
-
Was ist das bitte für ne Spieleröffnung von unserer IV? Ball blind nach vorne kloppen oder direkt dem Gegner auflegen. Hilfe...
-
Wimmer unauffällig heute
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!