1. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia
-
-
Wimmer unauffällig heute
Ist auch nicht im Kader... -
Dafür gibt es gelb ?
-
-
Sidler wirkt in jeglicher Hinsicht überfordert gerade
-
Die Defensive ist halt ne Wundertüte aktuell. Egal wie gut sich das theoretisch Lesen mag.
Du hast hinten einfach mit Kapino, Hüsing, Andrade, Jäkel und Sidler 5 neue Stammspieler, die das da hinten wuppen sollen plus Laursen, der auch nie unumstritten war. Dass das dauern kann, wäre jetzt nicht die große Überraschung.
1 Sandhauser zieht ne Karte gegen Sidler... Auch das ist zu billig.
Vorbereitung ist nicht Liga Pflichtspiel.
-
Uff...ganz viel Uff!
-
-
Wenn das gelb ist muss es zwangsläufig rot geben für die Aktion gegen Klos!
-
Also bei Okugawas Ablöseforderung können wir ne 0 streichen, sonst wird man den nicht los.
-
Ist Gruev wieder da? Was für grausige Ecken…..
Hack mit dummen Fouls
-
-
Man hat nach dem 1:0 das Fußballspiel komplett eingestellt
Meine Erwartung waren eh schon recht gedämpft, aber das ist so schlecht wird, damit habe selbst ich nicht gerechnet
-
Was ist das bitte für ne Spieleröffnung von unserer IV? Ball blind nach vorne kloppen oder direkt dem Gegner auflegen. Hilfe...
Dazu köpft Hüsing oft zur Abwehr in die Mitte.Ich hatte gehofft das die Mannschaft schon weiter wäre. Wird eine harte Nummer. Auch Sidler mit vielen Fehlpässe.
-
Uns gehts wie H96 gestern: der Gegner ist kämpferisch klar überlegen und lässt kein Spiel zu.
-
-
Den Sidler kann man auch nicht wirklich gebrauchen, da kommt kein Pass an.
-
Die Gelben Karten sitzen aber sehr locker...
-
Spielerische Lösungen gibt es nicht. Der Ball wird blind nach vorne gepöhlt. Irgendwie habe ich ein Deja Vu....
-
-
puuuh
-
Da gibt es in der Pause einiges zu besprechen
-
Das ist richtig richtig schlecht, und das finde ich traurig
-
-
Wie soll die Mannschaft denn weiter sein nach diesem Umbruch?
Völlig normales erstes Saisonspiel unter diesen Umständen. Dass die jetzt Woche auf einmal Platz 1-6 aufgerufen wurde, fand ich eher befremdlich.
Die Statistik Daten laut Kicker sogar okay. Ohne die 1 Szene Tiefschlaf wäre alles im grünen Bereich.
Hinten alles neu und Vorne halt weiterhin zu wenig Ideen. Daher Ince zur Halbzeit sicherlich ne Idee.
-
Sidler wirkt in jeglicher Hinsicht überfordert gerade
+1
Und nach vorne ist das gar nicht viel. Erinnert viel an die schlechten Auftritte in der letzten Saison. Keine Abläufe, keine Ideen. Klar, wir sind am Anfang der Saison - etwas mehr Struktur hätte ich aber schon erwartet.
Vielleicht ist Ince wirklich eine option
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!