Wenn es dafür Rot gibt, dass UF den Ball über den Köpfen der Bank aufhält und der Ball fällt aufs Feld - Krass
Dann endet das Spiel definitiv nicht mit 11 gegen 11
1. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia
-
-
Junge der Schiedsrichter ist ne absolute witzfigur. Blinder vollpfosten
-
Sidler...
-
-
Himmel arsch und...
-
Läuft hab schon wieder keinen Bock mehr
-
Es wäre schön, wenn sich alleal etwas besser benehmen dort in Sandhausen.
-
-
Bitte jetzt mal endlich anfangen wie andere Vereine auch zu fordern, das uns solche witzfiguren nicht mehr pfeifen!
-
Stand jetzt Ernüchterung pur. Stand jetzt wohl gemerkt, kein sicherer Torwart hinten drin Punkt stand jetzt kein seriöses Aufbauspiel und es erinnert an den Fußball unter Frank Kramer. Die Standards immer noch unterirdisch.
-
Schieber, was für eine beschissene Entscheidung! Für eine Reaktion, das war doch niemals bewusst. Was ein lächerlicher Lappen...
-
-
Erste Spiel geht ja gut los!
-
Geht Forte Richtung Kabine? Darf er dann nicht, oder?
-
Hoffentlich reagiert Forte jetzt dementsprechend mit Änderungen und am besten effektiv.
-
-
Mein Gott ist das enttäuschend bisher.
Da durfte man eigentlich mehr erwarten. Wie immer kein Zug zum Tor. Hoffentlich wird's gleich besser. Die Verteidigung ist überfordert. Ich möchte gleich Ince sehen. -
Nächstes mal jemanden schön den Ball ins Gesicht klatschen lassen auf der Bank. Dann kann die Blindschleiche auch Einwurf pfeifen. Frechheit!
-
Zitat
Stand jetzt Ernüchterung pur. Stand jetzt wohl gemerkt, kein sicherer Torwart hinten drin Punkt stand jetzt kein seriöses Aufbauspiel und es erinnert an den Fußball unter Frank Kramer. Die Standards immer noch unterirdisch.
Aufpassen! Habe schon gelernt, dass man Kapinos nicht kritisieren darf.
-
-
Soweit ich das weiß ist das dann Platz vorbei ist mit der Kabine hat das glaube ich nichts zu tun. Ein Spieler der rot hat darf ja auch noch duschen. -
Ich meine doch.
er darf halt nur nicht mehr auf die Bank -
Nächstes mal jemanden schön den Ball ins Gesicht klatschen lassen auf der Bank. Dann kann die Blindschleiche auch Einwurf pfeifen. Frechheit!
Naja, ich würde erstmal die Kirche im Dorf lassen und abwarten wie sich der Schiri zur Situation äußert. Vielleicht hat Uli ja auch irgendwas gesagt was denen nicht gepasst hat.
-
-
Aufpassen! Habe schon gelernt, dass man Kapinos nicht kritisieren darf.
Das war eher ein Witz als Kritik.
-
Ich hoffe einfach, dass der Schiri wirklich nur schlecht ist und Forte da nix gesagt hat, was er nicht hätte sagen dürfen.
Ansonsten wie gesagt, erwartbares Spiel, was 0:0 stehen würde, wenn wir eine eingespielte und funktionierende Defensive hätten, die es aktuell schlicht noch nicht sein kann.
Wenn sich das aber so bestätigt, hätten wir ein Problem. Hoffe nun aber auf ne Reaktion, und wenn sie aus Trotz ist, in Hz 2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!