Die 8er stehen beide zu hoch. Sowohl Hack als auch Okugawa.
Wenn die sich nicht mal fallen lassen können wird das nichts. Dann muss eben Vasiliadis oder Ratsche rein. Mein Gott das muss ein Profi doch sehen.
1. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia
-
-
Warum müssen uns immer die letzten Schieber pfeifen? Unglaublich.
Zum Spiel: Ich sehe Jäckel schon ein deutliches Stück schlechter als Ramos, da muss mehr kommen aber er ist ja auch noch nicht lange da. Okugawa sollte eigentlich das Spiel an sich reißen mit seiner Technik, stattdessen steht der vorne immer hinter dem Gegenspieler und ist quasi tot. Insgesamt hat ein dämliches Gegentor uns komplett aus dem Spiel genommen, obwohl wir eigentlich bis dahin gut im Spiel waren. Das man das Tor hier dem Torwart anhängt und die Vergleiche zu Ortega sind unfair. Um solche 1:1 Entscheidungen für sich zu entscheiden braucht ein Torwart doch vor allem eins: Glück.
-
Wenn die sich nicht mal fallen lassen können wird das nichts. Dann muss eben Vasiliadis oder Ratsche rein. Mein Gott das muss ein Profi doch sehen.Ratsche würde ich heute nicht bringen. Vasiliadis für Hack und Gebauer mangels alternative für Sidler.
-
-
Zum Glück Halbzeit, die zweiten 45 Minuten können eigentlich nur besser werden. Stark angefangen in den ersten 10 Minuten mit Chancen in Führung zu gehen aber dann leider auch genauso stark nachgelassen und der Schiri tut sein Übriges, absolute Lachnummer.
Größte Enttäuschung bleibt aber Okugawa von dem man eigentlich gar nichts sieht. Seit seinem letzten Tor am 23. Spieltag gegen Union ist er völlig abgetaucht und von der Rolle. Vielleicht wäre Rzatkowski im OM demnächst die bessere Option.
Auch Kapino noch nicht wirklich sicher, beim Gegentor trägt er aber keine Schuld.
Noch viel Luft nach oben, hoffe wir können wenigstens einen Punkt mitnehmen, ansonsten wird das für viele Akteure in Blau heute ein Einstand zum vergessen. -
Wenn die sich nicht mal fallen lassen können wird das nichts. Dann muss eben Vasiliadis oder Ratsche rein. Mein Gott das muss ein Profi doch sehen.Ratsche ist nicht im Aufgebot.
-
Ich versuche mal Ruhe zu bewahren.
Sind ja noch 45 Minuten zu spielen. -
-
Okugawa siehst du doch nie im Spiel ... Bis er trifft ... Aber sicherlich auch ein Grund, warum hier keine hohen Angebote vorgelegen haben werden.
Stimmt schon, aus der Zentrale kommt nix und Sidler und Laursen sind halt keine Top Schienen Spieler, die das Spiel an sich reißen.
Ob jetzt Bello oder Gebauer das Ruder rum reißen können, fraglich.
Auf der Bank fürs Zentrum Ince, Vasiliadis und Consbruch.Aus der Ecke darf ruhig zur 2. Hz direkt reagiert werden.
-
Gleich ne schwere Prüfung heute für Mannschaft und Trainer.
Sidler gefällt mir gut, auch wenn er in der Gelb-Situation nicht gut aussah.
Prietl mit Licht und Schatten. Aber er gewinnt inzwischen mal wieder nen Zweikampf. Hack und Okugawa, wie Palerider schon schrieb, zu weit vorn -
Ince und Gebauer rein. Siedler mit 90% Fehlpässe
-
-
Oh, Arabi hats im Urlaub auch geschmeckt...
-
Meine Güte. 4x Gelb für den Gegner - eine bei uns. Dafür kein Trainer mehr auf der Bank. Arminia in allen Statistiken vorne, außer in der auf die es ankommt.
-
Aufpassen! Habe schon gelernt, dass man Kapinos nicht kritisieren darf.
Natürlich kann man jeden Spieler kritisieren, wenn er schlecht spielt. Hat Kapino hier aber nicht gemacht und der Vergleich zu Tego ist in meinen Augen unfair, da ihm die Spielpraxis über längere Zeit fehl. Außerdem werden wir einen so guten Keeper auf lange Zeit nicht mehr bekommen, es sei denn der Kostmann baut uns wieder einen. -
-
Ince und Gebauer rein. Siedler mit 90% Fehlpässe
Das bestätigt meinen Eindruck von ihm. Sehr schlechtes Passspiel. Gerade die Bälle die Linie entlang kommen nicht an...
-
Okugawa hat noch nie ein Spiel an sich gerissen. Der läuft viel und kann überraschend dort auftauchen, wo ihn keiner erwartet. Allerdings auch kein Wimmer mehr da, der ihn in Szene setzt.
-
Schnauze voll.
-
-
Auch das noch
-
Gleich ne schwere Prüfung heute für Mannschaft und Trainer.
Sidler gefällt mir gut, auch wenn er in der Gelb-Situation nicht gut aussah.
Prietl mit Licht und Schatten. Aber er gewinnt inzwischen mal wieder nen Zweikampf. Hack und Okugawa, wie Palerider schon schrieb, zu weit vorn
So sehe ich das auch. Die Spieleröffnung weiterhin mangelhaft, hier müssen die Innenverteidiger deutlich bessere Pässe spielen. -
Der ist doch völlig außer rand und band ...
-
-
Macht keinen Spaß mehr.
-
Wie doof muss man sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!