1. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia
-
-
Klos‘ Einsatz vor dem Tor war schon grenzwertig…
Allerdings
Aber der Blinde hat halt so seine eigenen Ansichten und endlich profitieren wir mal davon......
Und jetzt das -
Wieder kein Sieg für Kapinos im 1 vs 1.
-
ach komm...
-
Darf nie so fallen
... -
Wie kacke verteidigen die bitte??
-
-
So frei, dass gibt es doch nicht. 2:1 so blöd
Haben wir überhaupt eine Abwehr -
Scheint als hätte sich Okugawa die Halbzeitkritik hier zu Herzen genommen
Im Gegenzug das 2:1 man oh man...Naja , ist ein bisschen wie in Liga 1: Geht im Spiel unter und steht plötzlich genau richtig und macht ihn. Allerdings hatte zumindest ich mir in Liga 2 erhofft, das auch im Spiel mehr kommt. Aber wenn er jetzt jedes Spiel sein Tor macht kann er ruhig so weiter machen
-
Slapstick. Gegenspieler frei im eigenen Strafraum....? Was soll's
-
Zitat
So frei, dass gibt es doch nicht. 2:1 so blöd
Haben wir überhaupt eine AbwehrAndrade regelt.
3er-Kette muss man halt spielen können. -
Wieder kein Sieg für Kapinos im 1 vs 1.
Stimmt.Aber wieso kann der in unserem Strafraum 8 m vorm Tor frei zum Schuß kommen. Dreierkette schon gescheitert oder fehlt nur Ramos? Das Abwehrverhalten ist eine Katastrophe.
-
Unfassbar
-
der kann froh seind as er noch keine gelbe hatte!
-
Darf Forte eigentlich jetzt auch nicht mehr wechseln, nach der roten? Oder warum wechseln wir nicht???
-
-
Darf Forte eigentlich jetzt auch nicht mehr wechseln, nach der roten? Oder warum wechseln wir nicht???
Ich würde ja gleich nen 5-Fach Wechsel machen. Spielfluss stören geht eh nicht, und dann nochmal mit frischen Kräften anrennen.
-
Wechseln wäre bei der Hitze eine gute Idee. Übrigens verliert gerade der 1.FCN auf St.Pauli und D98 in Regensburg.
-
Gebauer, Bello und Ince scheinen zu kommen.
Komplette Mittelfeld Reihe.
-
-
Bello,Ince und Gebauer kommen
-
Fortissimo bitte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!