![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Scheint als hätte sich Okugawa die Halbzeitkritik hier zu Herzen genommen
Im Gegenzug das 2:1 man oh man...
Klos‘ Einsatz vor dem Tor war schon grenzwertig…
Allerdings
Aber der Blinde hat halt so seine eigenen Ansichten und endlich profitieren wir mal davon......
Und jetzt das
Wieder kein Sieg für Kapinos im 1 vs 1.
ach komm...
Darf nie so fallen
...
Wie kacke verteidigen die bitte??
So frei, dass gibt es doch nicht. 2:1 so blöd
Haben wir überhaupt eine Abwehr
![]()
Naja , ist ein bisschen wie in Liga 1: Geht im Spiel unter und steht plötzlich genau richtig und macht ihn. Allerdings hatte zumindest ich mir in Liga 2 erhofft, das auch im Spiel mehr kommt. Aber wenn er jetzt jedes Spiel sein Tor macht kann er ruhig so weiter machen
Slapstick. Gegenspieler frei im eigenen Strafraum....? Was soll's
ZitatSo frei, dass gibt es doch nicht. 2:1 so blöd
Haben wir überhaupt eine Abwehr
Andrade regelt.
3er-Kette muss man halt spielen können.
Wieder kein Sieg für Kapinos im 1 vs 1.
Stimmt.
Aber wieso kann der in unserem Strafraum 8 m vorm Tor frei zum Schuß kommen. Dreierkette schon gescheitert oder fehlt nur Ramos? Das Abwehrverhalten ist eine Katastrophe.
Unfassbar
der kann froh seind as er noch keine gelbe hatte!
Darf Forte eigentlich jetzt auch nicht mehr wechseln, nach der roten? Oder warum wechseln wir nicht???
Darf Forte eigentlich jetzt auch nicht mehr wechseln, nach der roten? Oder warum wechseln wir nicht???
Ich würde ja gleich nen 5-Fach Wechsel machen. Spielfluss stören geht eh nicht, und dann nochmal mit frischen Kräften anrennen.
Wechseln wäre bei der Hitze eine gute Idee. Übrigens verliert gerade der 1.FCN auf St.Pauli und D98 in Regensburg.
Gebauer, Bello und Ince scheinen zu kommen.
Komplette Mittelfeld Reihe.
Bello,Ince und Gebauer kommen
Fortissimo bitte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!