![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Freistoß verschenkt.
Freistoß verschenkt.
Lasme... oh man der Geist von Gruev ist jedenfalls noch da!
Was war das denn für eine Scheiße von Lasme....
Niemann zuppelt unnötig am Trikot und schenkt Sandhausen Zeit. Einfach nur dumm sowas.
Frage unserer Bank, ob man den Ball für nen Freistoß rein spielen darf... Sarkasmus. Juchhu...:D
Zentrale nix, außen nix, Abwehr nix, Standards nix, Torwart 1:2 im 1 gegen 1.
Einmal Klos grenzwertig aufs Phantom. Einmal Alu.
Das ist... Trotz furchtbaren Schiri... Zu wenig.
Edit, alle Sandhauser gefühlt gelb... Aber wohl 3 Punkte.
Lasme... oh man der Geist von Gruev ist jedenfalls noch da!
Dem einzigen den ich da ein Tor zugetraut hätte wäre Pferdefuß Behrendt gewesen damals.
Was für ein harmloser Auftritt. Was für eine schlechte Offensive. Das war Mal gar nix heute.
Dem einzigen den ich da ein Tor zugetraut hätte wäre Pferdefuß Behrendt gewesen damals.
Bei Jonas Kamper hätte der gezappelt
maaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
WAS SOLLEN DIESE FREISTÖßE?
Gruev m u s s noch da sein
Desaströs und ohne jede Absprache da wird blind aufs Tor gehämmert
Ince mit der nächsten Katastrophe beim Freistoß. Klos sauer... Na das wird ne Rückfahrt heute.
Alles Käse. Ince passt sich dem Niveau beim letzten Freistoß an.
Zweiter verschenkte Freistoß. Das zweite Mal aus so einer Entfernung den Ball unmotiviert direkt aufs Tor geschossen. In der Mannschaft läuft Mal gar nichts richtig
Aus disziplinarischen Gründen sollte man Ince und Lasme nächstes Spiel auf die Tribühne setzen.
Mannschaftssport nicht verstanden. So eine eigensinnige Scheisse. Unfassbar.
Die Vorfreude auf diese Saison ist nach 90 Minuten schon wieder weitesgehend dahin......
Der einzige der da in Minute 94 noch läuft ist Klos.
Abstiegskampf in der 2. Liga hat für die Blauen heute begonnen.
Habt ihr gerade den lauten Knall gehört? Da ist doch glatt meiner euphorieblase geplatzt.
Poah, da sind wir aber richtig angekommen in Liga2!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!