Freistoß verschenkt.
1. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia
-
-
Lasme... oh man der Geist von Gruev ist jedenfalls noch da!
-
Was war das denn für eine Scheiße von Lasme....
-
Niemann zuppelt unnötig am Trikot und schenkt Sandhausen Zeit. Einfach nur dumm sowas.
Frage unserer Bank, ob man den Ball für nen Freistoß rein spielen darf... Sarkasmus. Juchhu...:D
Zentrale nix, außen nix, Abwehr nix, Standards nix, Torwart 1:2 im 1 gegen 1.
Einmal Klos grenzwertig aufs Phantom. Einmal Alu.
Das ist... Trotz furchtbaren Schiri... Zu wenig.
Edit, alle Sandhauser gefühlt gelb... Aber wohl 3 Punkte.
-
Lasme... oh man der Geist von Gruev ist jedenfalls noch da!
Dem einzigen den ich da ein Tor zugetraut hätte wäre Pferdefuß Behrendt gewesen damals.
-
Was für ein harmloser Auftritt. Was für eine schlechte Offensive. Das war Mal gar nix heute.
-
-
Dem einzigen den ich da ein Tor zugetraut hätte wäre Pferdefuß Behrendt gewesen damals.
Bei Jonas Kamper hätte der gezappelt
-
maaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
-
WAS SOLLEN DIESE FREISTÖßE?
-
-
Gruev m u s s noch da sein
-
Desaströs und ohne jede Absprache da wird blind aufs Tor gehämmert
-
Ince mit der nächsten Katastrophe beim Freistoß. Klos sauer... Na das wird ne Rückfahrt heute.
-
-
Alles Käse. Ince passt sich dem Niveau beim letzten Freistoß an.
-
Zweiter verschenkte Freistoß. Das zweite Mal aus so einer Entfernung den Ball unmotiviert direkt aufs Tor geschossen. In der Mannschaft läuft Mal gar nichts richtig
-
Aus disziplinarischen Gründen sollte man Ince und Lasme nächstes Spiel auf die Tribühne setzen.
Mannschaftssport nicht verstanden. So eine eigensinnige Scheisse. Unfassbar.
-
-
Die Vorfreude auf diese Saison ist nach 90 Minuten schon wieder weitesgehend dahin......
-
Der einzige der da in Minute 94 noch läuft ist Klos.
-
Abstiegskampf in der 2. Liga hat für die Blauen heute begonnen.
-
Habt ihr gerade den lauten Knall gehört? Da ist doch glatt meiner euphorieblase geplatzt.
-
Poah, da sind wir aber richtig angekommen in Liga2!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!