Congstar Freundschaftswerbung

2. Spieltag: Arminia - Jahn Regensburg

• Gerade schon gewundert, warum noch keine Aufstellung da ist... Aha... Sonntag 13:30... Bald ist's wieder drin mit den Zeiten.

Hoffentlich hält das WLAN gleich hier im Urlaub.

Außenverteidiger komplett neu. Links Bello dann gesetzt, wenn für Oczipka noch zu früh, es sei denn man zieht Andrade für das eine Spiel rüber. Ramos rein wäre ja so oder so wünschenswert.

Es pfeift Kollege Willenborg aus Osnabrück und Aarnink hat ne Fahne in der Hand... Na das kann ja wieder was werden...

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Geht ihr essen oder Fussballgucken?

Sehe ich auch so ich finde das auch kein Schnäppchen ganz im Gegenteil, aber dann esse ich eben vorher oder nachher, drei Stunden ohne Nahrungsaufnahme das sollte man schaffen.

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Interessante Aufstellung wird wohl auch Dreierkette hinauslaufen, mit Bello finde ich allerdings die Geschichte sehr mutig. Ramos leider wieder auf der Bank

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich vermute eher gleiches System mit 3er Kette, Bello und Gebauer auf der Schiene. Lediglich Vasiliadis für Hack etwas stabiler in der Mitte und vorne scheint Serra fit.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Leider nicht live im Stadion dabei. Grüße aus Österreich!

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• auf gehts :arminia: :klatschen:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Ruhe in Frieden
    uns Uwe
    Ole Wolf!

:(

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Frauen WM vor 3 Tagen wäre eine Warnung gewesen... Aber ist ja gut gegangen.

• Ich seh bis jetz nur eine Manschaft am Spielen, und das ist nicht die in Blau!

- Technische Störung -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!