Nicht mal ein Torschuss zu Hause nach 30 Minuten.....
2. Spieltag: Arminia - Jahn Regensburg
-
-
Zu warm auf der Alm?
-
Das ist schlecht.
Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk
-
-
Our expectations were low but holy F*ck...
-
Es gab mal Zeiten, da haben wir den Jahn 6:0 auseinander genommen. Krass, in welch kurzer Zeit wir uns dermaßen gegenteilig entwickelt haben.
-
Gebauer ist noch schlechter als Bello
-
-
Wieder Gebauer....
-
ach ich geh kaputt Gebauer!
-
Gekicke wie unter Kramer und die Standard sehen auch nicht viel besser aus
Prietel dabei???
-
-
Wirklich sehr ernüchternd.
-
Da könnte was gehen... Ach nee, Gebauer am Ball.
Wir sind gerade auch sehr kritisch hier, aber ist glaube ich dem Schockzustand geschuldet.
-
Nach 35 Minuten stelle ich fest, dass wir eher ein Abstiegskandidat sind. Wenn' so weitergeht.
-
-
Irgendwie schafft es Arabi immer wieder Griepen zu verpflichten, während die besseren Fußballer woanders unterschreiben.
-
Was glaubt eigentlich Forte, wie diese Aufstellung im 352 jemals Tore generieren sollen? Hör endlich auf mit diesem System. Das ist ja nicht zum Zuschauen.
-
Was glaubt eigentlich Forte, wie diese Aufstellung im 352 jemals Tore generieren sollen? Hör endlich auf mit diesem System. Das ist ja nicht zum Zuschauen.
Sehe ich genauso man sollte wieder 4 4 2 Spielen das ist ja desaströs -
-
Neben Gebauer gefällt mir auch Vasi garnicht. Generell fehlt auch einfach ein kreativer Mann der bisschen mal was versucht und Situationen kreirt.
Bitte Ratsche für Vasi zur Halbzeit.
-
Spielen wie Flasche leer...
-
Volle Zustimmung, Vasi trabt über den Platz, als hätte der keine List mehr.
-
-
Wie es noch schlechter geht, sieht man gerade in Karlsruhe. 0:3 Machdeburch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!