Genau, im 442 kommen Flanken von Gebauer und Bello dann bestimmt an... Sorry, aber das ist da doch kein System Problem im Moment.
Was macht Gruev eigentlich... Rückblickend hat er aus den Standards ja evtl doch mehr rausgeholt...
Genau, im 442 kommen Flanken von Gebauer und Bello dann bestimmt an... Sorry, aber das ist da doch kein System Problem im Moment.
Was macht Gruev eigentlich... Rückblickend hat er aus den Standards ja evtl doch mehr rausgeholt...
Was ist denn da los? Das ist ja desaströs, nicht zum anschauen.
Ach Bello, man lernt in der Jugend, dass das Ventil vom Ball nach unten gehört. Nicht den Ball so lassen wie vom Schiri hingelegt. Menno…
Gott, was eine Bogenlampe ins Nirvana. Spielen die zum ersten Mal? Da muss man nun echt nicht eingespielt für sein. Ein wenig Fussballerintuition reicht schon.
Sehe ich auch so. Es fehlt der Einsatz, Wille und die Lust.
Wir spielen aber definitiv wie ein Absteiger.
Regensburg kann Freistösse auch so gut wie wir!
Nein, da hast du natürlich recht. Ich denke dann wäre vielleicht etwas mehr Zug zum Tor aber das Gekicke ich kann mir im Moment auch nicht vorstellen dass das in irgendeinem System besser wird
Hoffentlich lässt es Forte in der Kabine mal so richtig krachen. Ein bisschen was von Middendorp hat er ja!
Jaaa jaaa ich weiß die Mannschaft muss sich finden usw usf ...aber Herrgott ein bißchen mehr kann man doch wirklich erwarten?!
Jaaa jaaa ich weiß die Mannschaft muss sich finden usw usf ...aber Herrgott ein bißchen mehr kann man doch wirklich erwarten?!
Kann man das ist definitiv so. Im Moment ist das nicht mal Drittliga reif
Sorry, was für eine Graupentruppe.
Erschreckend desaströse (nicht) Leistung.
Was gibt der Trainer da vor...?
Passend jetzt das 0:1
Das war doch mal ein gut herausgespieltes Tor.
Da isses!
Alles Ausreden. Denn Regensburg hat auch viele neue.
Naja wir liegen verdient zurück.
junge ...
Man sieht die fußballerische Idee, ein klar strukturiertes Konzept. Also bei Regensburg.
Völlig verdiente Führung finde ich
Wie die Döspaddels. Die verdiente Strafe.
Vasi läuft nur lustlos nebenher, Bello verhindert die Flanke nicht, die IV steht falsch. Alles murks! Bitte komplett wechseln und mal den Spielern klar machen, dass das so nicht geht.
Nachtrag vom Arminia-Twitter:
"42.| Es bleibt weiterhin chancenarm, wir sind aber deutlich besser im Spiel."
Welches Spiel gucken die denn? Oder haben die getrunken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!