2. Spieltag: Arminia - Jahn Regensburg

• Verdientes Pfeifkonzert. Das geht mal gar nicht. Zu Hause Akzente setzen? Fehlanzeige!
    Angsthasenfussball vom Feinsten. Zieht die Köpfe aus eurem Arsch und fangt an Fußball zu spielen ihr Pfeifen!

• Genau, im 442 kommen Flanken von Gebauer und Bello dann bestimmt an... Sorry, aber das ist da doch kein System Problem im Moment.

Was macht Gruev eigentlich... Rückblickend hat er aus den Standards ja evtl doch mehr rausgeholt... ;)

Wer sagt denn, dass Bello und Gebauer dann VL und VR spielen?

Und jetzt Tor für den Jahn. Einfach nur traurig, wie sich das alles entwickelt. Forte überfordert in der 2. Liga?

Fußballgott!

• Selbst 3 IV verhindern keine Kopfbälle... Ich hätte mehr Pfiffe erwartet.

Die Unverschämtheit der Heimleistungen setzt sich nahtlos fort.

Und nix anderes ist das bislang. Herr Arabi und Herr Forte, bitte endlich die faulen Eiern aussortieren.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• In dieser Mannschaft stimmt es seit einem Jahr vorne und hinten nicht mehr. "Team. Da entsteht was." sagt Forte, d.h. es ist noch kein Team.
    Kein Wunder, dass Klos gehen wollte. Dem hat das auch keinen Spaß mehr gemacht.

• Ach Bello, man lernt in der Jugend, dass das Ventil vom Ball nach unten gehört. Nicht den Ball so lassen wie vom Schiri hingelegt. Menno…

Geil :bier:

Was für ein furchtbarer Kick. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Vielleicht helfen ja Tipps wie vom AllgäuArminen ;)

Was macht eigentlich die portugiesische Putzfrau von Johann Mühlegg?

• Ich frag mich echt wie Arabi mit dieser Kaderzusammenstellung auch nur ansatzweise zufrieden sein kann. Da kann niemand präzise Pässe spielen.

⬛️⬜️🟦

• Ich habe das Spiel erst ab der 20 Minute geschaut und ich kann mich an keine gefährliche Situation erinnern.
    Der Jan führt verdient, da man dort ein Spielsystem erkennen kann.
    Das 3-4-1-2 funktioniert bei uns überhaupt nicht.
    Aus der Abwehr wird kein vernünftiger Ball gespielt.
    Prietl und Vasi wie im letzten Jahr völlig überfordert.
    Okugawa sieht keinen einzigen Ball und ist komplett aus dem Spiel.
    Gebauer angeblicher Pass auf Serra spricht Bände.

Ich sehe auch in diesem Jahr wie im letzten Jahr kein Spielsystem.
    Das kann nur eine bescheidene Saison werden, weil wir niemanden haben, der das Spiel machen kann oder wir konsequent über außen spielen.
    Und auch ja, Standards können wir auch dieses Jahr.
    Erschreckend.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Gebauer und Bello nicht Zweitliga Niveau, Prietl seit Corona von der Rolle, Vasiladisnach vorne 0;0, Torwart mit klopperfehler, ballkontakte von serra und Klos an einer Hand usw usw, es geht klar gegen den Abstieg, Zuviel Baustellen

Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

• Wer sagt denn, dass Bello und Gebauer dann VL und VR spielen?

Und jetzt Tor für den Jahn. Einfach nur traurig, wie sich das alles entwickelt. Forte überfordert in der 2. Liga?

Blos noch nicht umstellen, 3er Kette is se fjutscha! Bello und Gebauer übertrumpfen sich im Nichtskönnen. :lol:
    Absolute Frechheit bisher! Da waren die Diskussionen um Wurst- und Bierpreise richtig gehaltvoll gegen.
    Scheiße!
    :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!