Ich habe schon Angst dass Arabi einen Trainer gefunden hat der nahtlos an die Ära Kramer anknüpft.
2. Spieltag: Arminia - Jahn Regensburg
-
-
Hoffentlich sieht der Trainer ein das er auf dem Holzweg ist.
Wenn er das nicht schnellstens korrigiert endet das böse.
Die Spieler sind aber nicht aus der Verantwortung genommen.
Was da abgeliefert wird ist indiskutabel.
-
Unser MF mit Prietl, Vasi, Bello, Gebauer und Okugawa ist nicht 2. Liga tauglich. Es fehlt an allem, kann man gar nicht in der Halbzeitpause aufzählen. Wenn Rzatkowski, Ince & Co. keine Besserung versprechen, dann sollte Arabi gleich mal einkaufen gehen...
Sonst kommt bald schon Meppen auf die Alm... -
-
Wir sollten geschwind auf 4-1-4-1 gehen und auf Gegenpressing spielen. Wir brauchen jetzt dringend Ergebnisse, und aktuell sogar erstmal ein Tor.
-
Gebauer und Prietl raus, dafür Ratze und Hack
-
Jetzt 4er Kette
-
-
Saibene sitzt schon auf der Tribüne...
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Saibene wieder mal
-
-
-
Gut das es mit Rhein Fire vs Sea Devils gleich eine Ausweichmöglichkeit gibt.
Der Unterhaltungswert wird da ungleich höher sein. -
Valium Halbzeit, Hansi Küpper weiß Bescheid recht hat er
-
Leute egal welches System wir spielen es wird nicht besser werden. Die Truppe ist einfach schlecht zusammengestellt.
Die Trainer tun mir langsam echt schon leid. Was macht macht eigentlich Arabi mit seiner Scouting Abteilung?
Seit dem Voglsammer, Clauss und Hartel weg sind geht es Spieler sich total den Bach runter. Bis auf ein paar Ausnahmen würde nur Schrott verpflichtet -
-
Hats endlich geraschelt in der Kabine?!
-
Fehlt nur noch das uns Owuso einen einschenkt
-
Leute egal welches System wir spielen es wird nicht besser werden. Die Truppe ist einfach schlecht zusammengestellt.
Die Trainer tun mir langsam echt schon leid. Was macht macht eigentlich Arabi mit seiner Scouting Abteilung?
Seit dem Voglsammer, Clauss und Hartel weg sind geht es Spieler sich total den Bach runter. Bis auf ein paar Ausnahmen würde nur Schrott verpflichtetSelbst wenn dem so ist kannst du unfähige Leute nicht noch dazu zwingen ein schweres System zu spielen.
-
-
Freu mich schon drauf wenn Lasme gleich richtig Druck macht!!!
-
Serra den darf man machen
Bester Angriff bis jetzt -
Es geht doch
-
-
Geht doch GEHT DOCH!!!
-
Muss aufs Tor... Aber es wird immerhin besser. Okugawa ist auf einmal im Spiel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!