Congstar Freundschaftswerbung

2. Spieltag: Arminia - Jahn Regensburg

• Hoffentlich sieht der Trainer ein das er auf dem Holzweg ist.

Wenn er das nicht schnellstens korrigiert endet das böse.

Die Spieler sind aber nicht aus der Verantwortung genommen.

Was da abgeliefert wird ist indiskutabel.

• Unser MF mit Prietl, Vasi, Bello, Gebauer und Okugawa ist nicht 2. Liga tauglich. Es fehlt an allem, kann man gar nicht in der Halbzeitpause aufzählen. Wenn Rzatkowski, Ince & Co. keine Besserung versprechen, dann sollte Arabi gleich mal einkaufen gehen...
    Sonst kommt bald schon Meppen auf die Alm...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wir sollten geschwind auf 4-1-4-1 gehen und auf Gegenpressing spielen. Wir brauchen jetzt dringend Ergebnisse, und aktuell sogar erstmal ein Tor.

Your passion can be your prison.

• Gebauer und Prietl raus, dafür Ratze und Hack

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Saibene sitzt schon auf der Tribüne... ;)

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Leute egal welches System wir spielen es wird nicht besser werden. Die Truppe ist einfach schlecht zusammengestellt.
    Die Trainer tun mir langsam echt schon leid. Was macht macht eigentlich Arabi mit seiner Scouting Abteilung?
    Seit dem Voglsammer, Clauss und Hartel weg sind geht es Spieler sich total den Bach runter. Bis auf ein paar Ausnahmen würde nur Schrott verpflichtet

• Hats endlich geraschelt in der Kabine?!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Leute egal welches System wir spielen es wird nicht besser werden. Die Truppe ist einfach schlecht zusammengestellt.
    Die Trainer tun mir langsam echt schon leid. Was macht macht eigentlich Arabi mit seiner Scouting Abteilung?
    Seit dem Voglsammer, Clauss und Hartel weg sind geht es Spieler sich total den Bach runter. Bis auf ein paar Ausnahmen würde nur Schrott verpflichtet

Selbst wenn dem so ist kannst du unfähige Leute nicht noch dazu zwingen ein schweres System zu spielen.

• Serra den darf man machen
    Bester Angriff bis jetzt

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Geht doch GEHT DOCH!!!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Muss aufs Tor... Aber es wird immerhin besser. Okugawa ist auf einmal im Spiel.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!