wow...das warn elfer sorry einfach weggeschoben!!!!!!! Da muss man weingstens mal den VAR in anspruch nehmen!
2. Spieltag: Arminia - Jahn Regensburg
-
-
Ramos ist jetzt schon besser als Andrade in den 60 Minuten vorher
-
Und jetzt zeigt der KSC, wie es anders geht: nur noch 2:3. Platz 17 ruft!
-
-
Ramos ist jetzt schon besser als Andrade in den 60 Minuten vorher
Das hab ich grad hier zum Kumpel im Stadion gesagt, Ramos jetzt besser als Gebauer die ganze andere Zeit
-
Ince sollte auch von Anfang an spielen wie ich finde. Junges Talent.
-
Im Hinblick auf das ausgerufene Saisonziel sind Sandhausen und Regensburg Gegner, wo 3 eingefahrene Zähler das Minimum darstellen sollten, eher 4 bzw. 6 Punkte angebracht wären. Nun wäre 1 lausiges Pünktchen schon klasse...
-
-
Ausgleich KSC!
Edit: Wohl doch nicht.
-
Was war das den wieder für ein Freistoss?
Unfassbar -
Saudämlich gewechselt, sorry! Jetzt müssen Klos und Serra durchspielen!
-
-
Ich glaube, das Saisonziel wird relativ zeitnah korrigiert werden müssen.
Ich glaube, es wäre mal nach Vorbild Hoppenheim damals eine Trainingsgruppe 2 angesagt. Klos teilt ein.
-
Der andere schiri hat mit gelben um sich geworfen dieser zeigt gar keine!
-
Saudämlich gewechselt, sorry! Jetzt müssen Klos und Serra durchspielen!
Ne genau richtig. Du musst ja jetzt volle Offensive spielen. Oder willst du das Spiel verwalten?
-
-
Ich glaube, es wäre mal nach Vorbild Hoppenheim damals eine Trainingsgruppe 2 angesagt. Klos teilt ein.
Vielleicht meint er eher nicht die Abstiegsränge zu erreichen. Anstatt Aufstieg
-
Ne genau richtig. Du musst ja jetzt volle Offensive spielen. Oder willst du das Spiel verwalten?
Man hätte dazu noch Lasme oder Krüger bringen können
-
Eben! Und wenn Du jetzt noch mal nachdenkst, merkst du, dass er Lasme und Krüger nicht mehr bringen kann.
-
-
Bitte nicht. Die sind nicht besser.
-
Ganz genau Chance vertan, und Fabi ist bis auf Motzerei heute auch nicht der große Anführer.
-
4 bis 6 Punkte waren fest eingeplant - und auch nicht unrealistisch. Jetzt sind es NULL. Das spricht Bände, hier brennt jetzt schon der Baum!
-
-
Warum machen wir eigentlich Standards?
-
Zitat
Bitte nicht. Die sind nicht besser.
Also bei Lasme gebe ich Recht.
Krüger wird uns, glaub ich, noch viel Freude bringen
Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!