2. Spieltag: Arminia - Jahn Regensburg
-
-
Der rote hat GAR nichts! Schauspieler!
-
Mittlerweile wird mehr auf dem Boden gelegen als Fussball gespielt. Wenn das nicht minimum 5 Minuten Nachspielzeit gibt, bin ich enttäuscht.
-
-
Hoffentlich brennt jetzt nach anderthalb Jahren Schlafmützigkeit auch mal der Baum.
Wenn ich sehe wie der Vasiliadis nur noch joggt und keinen Ball nach vorne spielt, dann brauchen wir mal wieder ne Brandrede wie damals von Rumpi.Die lassen seit anderthalb Jahren einfach alles geschehen.
-
Jo Ironie pur
-
Ob nun 5 oder nochmal 45
... Macht den Kohl auch nicht fett. -
-
Bitte nicht. Die sind nicht besser.
Ach so, dann ist das natürlich richtig, dass man nur 4mal wechselt, wo die Truppe so überzeugt!
-
Nach dem Spiel heute kann man gleich fünf Leute auf die Transferliste setzen. Warum Ramos die ersten 1,5 Spiele nicht gespielt da bleibt mir ein Rätsel.
-
Er kann ja noch 1 mal wechseln.
Halbzeit plus 3 Fenster. 1 ist noch da. Lasme kommt für Bello.
-
Mittlerweile wird mehr auf dem Boden gelegen als Fussball gespielt. Wenn das nicht minimum 5 Minuten Nachspielzeit gibt, bin ich enttäuscht.
Und was macht das aus?
Wir schiessen heute keine Tore mehr.Wieso dürfen wir noch mal wechseln?
-
Wir verlieren gegen Mannschaften die letzte Saison rank 14 und 15 waren
-
Was für eine erbärmliche Vorstellung. Schnautze voll!
-
Er kann ja noch 1 mal wechseln.
Halbzeit plus 3 Fenster. 1 ist noch da. Lasme kommt für Bello.
Ah, das wusste ich nicht! Entschuldigung an Herrn Forte, doch nicht saudämlich gewechselt!
-
Hansi Küpper ist auf jeden Fall ein Messerschärfer Analyst vielleicht sollten sich das unsere Oberen mal anhören
-
Nicht enttäuscht sein - spätestens zur WM haben wir einen neuen Trainer, der uns vor der Drittklassigkeit bewahren wird...
-
-
Scheiße, was bin ich grad bedient!
0:3!!!!!!!!!!!!!
-
Ramos, eigentlich Eigentor
3:0
-
Das einzige was Arabi bis hierher in der Transferperiode zustande gebracht hat ,er hat zugenommen.
-
-
-
Eiei... Und auch noch Ramos... Aber es passt zum Spiel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!