2. Spieltag: Arminia - Jahn Regensburg

  • Der Staff hat bisher nichts bewirkt. Ratlosigkeit. Das Team vollkommen unaustariert. Außerdem keine Unterschiedsspieler oder Cheftypen. Für mich ist das das Ergebnis vor allem von Arabis Glücklosigkeit in den letzten 20 Monaten mit seiner „Einkaufspolitik“. Man sollte ihn nicht weiter dilettieren lassen.


    Die Chance hat man beim Abstieg leichtfertig verschenkt. Das war der perfekte Zeitpunkt Arabi nach 11 Jahren zu ersetzen.


    Schade das man diese Möglichkeit nicht ergriffen hat. Es muss dringend ein neues Denken einsetzen.


    Arabi hat sich abgearbeitet und ist seit längerem gescheitert. Bitte dringend nach einem neuen GFSport umsehen.

  • Einfach nur krass, wie man so dermaßen auf dem Arsch landen kann. Im Heidewald konnte man vor zwei Wochen noch einige Spielzüge sehen, die man so schon lange nicht von unseren Blauen gesehen hat. Ja, PSV war konditionell nicht Konkurrenzfähig, aber in meinen kühnsten Träumen hätte ich nicht mit Null Punkten und 1:5 Toren zu Saisonbeginn gerechnet. Ich bin maßlos von dieser "Mannschaft" bedient. Rostock in zwei Wochen mit fettem Selbstvertrauen nach dem Sieg in HH. Die werden uns auch lang machen.

  • Arabi hat leider die Mischung aus Leistungsträger für sofort, gespickt mit ein paar Talenten aus den Augen verloren.


    Wenn man letzte Saison offensiv so dilettantisch spielt und dann im Winter mit Bello und Ince für zig Millionen holt, priorisiert man mögliche Transfereinnahmen (=Gier) vor sportlichen Erfolg.


    Da musst du gestandene Spieler für die Schlüsselpositionen holen. Spielaufbau, Flügel, Mittelstürmer.
    Draxler, Thommy, Pohjanpalo, etc.


    Und jetzt in der 2. Liga haben wir auf diesen Positionen immer noch nur Schönwetterfußballer.
    Dieses Rumgetrabe von Vasiliadis, der brotlose Schnickschnack von Hack, diese Pomadigkeit und Querpässe von Prietl, …
    Da muss auch mal einer Gras fressen. Mühling von Kiel, Besuschkow, zB.


    Wir haben da auch zu viele dazwischen, die nur für sich und ihre Karriere spielen.

  • Diese Luschenmannschaft macht das Image des Vereins kaputt! Da müssen schnellstens die Pflaumen vertickt werden! Ich hoffe der Kapitano spricht die Unprofessionalität mancher "Jungstars" mal an.


    Woher nimmt Arabi eigentlich sein Wissen, mit dem Kader zufrieden zu sein?


    Es hört nicht auf....der Verein muss was tun! Das Transferfenster ist offen, setzt euch nochmal hin!


    :no:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Sofort weg müssen: Gebauer, Bello, Hack, Serra, Prietl und Vasiliadis. Das wird eine Mammutaufgabe, für diese Positionen neue Spieler zu finden. Und diese Aufgabe sollte auf keinen Fall Herr Arabi angehen!

  • Natürlich hat die was bewirkt. Wir wurden von dem schlechtesten Trainer,den ich hier je gesehen habe, erlöst.


    Und woher nimmst du deine Hoffnung, dass der jetzige besser ist?
    Spielkultur
    Spielsystem
    Leidenschaft
    Standards


    Alles das, hat er der Mannschaft auch noch nicht vermittelt.
    Zur Zeit führen wir die Spiele nach dem 24.2.2022 einfach erbarmungslos weiter


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sofort weg müssen: Gebauer, Bello, Hack, Serra, Prietl und Vasiliadis. Das wird eine Mammutaufgabe, für diese Positionen neue Spieler zu finden. Und diese Aufgabe sollte auf keinen Fall Herr Arabi angehen!


    Dann sollte man beim Bündnis mal ne Anfrage auf nen größeren Kleinkredit stellen.


    Aber ja, man wird so langsam ein paar Transfers abschreiben müssen. Irgendwas stimmt da im Team nicht. Da läuft keiner für den anderen und vorne Null Durchschlagskraft. 2 Szenen von Okugawa auf den weiter im Schatten stehenden Serra.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zumindest hat Hüsing Worte gefunden: "Wir haben nicht gebrannt und nicht mit Herz und Leidenschaft gekämpft. Das geht so nicht!“ Quelle: Twitter

  • Zumindest hat Hüsing Worte gefunden: "Wir haben nicht gebrannt und nicht mit Herz und Leidenschaft gekämpft. Das geht so nicht!“



    Reden kann er ja gut. Nur sollte er dann auch als gutes Beispiel voran gehen und seinem Gerede auch taten folgen lassen. Du willst Führungsspieler sein? Dann mach Ansagen und zeig Leistung. An seiner Stelle würde ich lieber ruhig sein und erstmal selber an mir arbeiten.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß..." Ich finde die Dreierkette nicht verkehrt, aber dann müssen die IV auch Verantwortung übernehmen und das Spiel antreiben. Kapinos Fehler enstand nur, weil man sich einschnüren ließ. Warum wir die Dreierkette nicht mal versuchsweise mit den letztjährigen IVs spielen, versteh ich nicht. Medina,Ramos und Andrade verstehen sich doch blind und können sich alle mal lösen, um Dampf zu machen. Außer Andrade hat keiner das Spiel nach vorne getragen. Bello gar nicht mal so schlecht, etwas mutlos, aber es bietet sich auch kaum wer an. Serra weitaus effektiver als Klos, aber auch ohne Glück. Okugawa ne Katastrophe, der rafft sich momentan nur auf, wenn der Ball ideal liegt. Prietl und Sebi machen einen sprachlos, da flattern echt Slapstickbälle durchs Mittelfeld - man, die können doch spielen?!
    Das Problem liegt momentan im Psychologischem, irgendwie hat sich so ein Druck aufgebaut, daß die Jungs sich entweder wegducken und verstecken oder überziehen, und alles ins Nirgendwo ballern - oder den Rasen ruinieren.
    Egal, Panik machen und haben gilt nicht...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Oh Mann, wie furchtbar war das heut. Maßlose Enttäuschung nach diesem Offenbarungseid und sehr wenig, was Hoffnung auf (baldige) Besserung macht. Immerhin haben wir nächste Woche mal ein Spiel auf unserer aktuellen Augenhöhe

  • Uff war das grausam.


    Zumindest wissen die Spieler, laut Aussagen auf Twitter das sie absolut scheiße heute waren.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:


  • Habe ich nie behauptet. Herr Forte war und ist für mich eine grosse Unbekannte.


    Warum man als Absteiger sein Schicksal einem Coach anvertraut der null Erfahrung vom deutschen Fußball hat, fanüd nicht unbedingt meine Zustimmung.


    Denke das war nicht. Unbe,dinge die beste Entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!