das ist auf jeden Fall eine klare Verstärkung für die linke Seite.
Endlich ist eine Schwachstelle geschlossen worden.
Ex-Armine Bastian Oczipka
-
-
Vielleicht haben wir Glück und er wird sowas wie Dick 2.0
Es wäre uns zu wünschen, so lange es nicht Gonzalo Castro 2.0 wird...
-
Das zeigt aber auch, man traut Bello die linke Seite (noch) nicht zu. Ich bin mal gespannt, ob Oczipka als Backup, als Ersatz für jemanden oder als Konkurent geholt wird. Das ist auf jeden Fall ein extrem erfahrener Mann! 300 Bundesligaspiele und 60 Zweitligaspiele. Da es die Mischung macht, ist das einer der Leute, die man für eine gesunde Balance braucht. Ich hätte mir so jemanden aber eher für rechts gewünscht.
-
-
Willkommen in Bielefeld
https://www.arminia.de/neues/s…-beim-dsc-bastian-oczipka -
-
Herzlich Willkommen.
Der letzte Unioner der zur Arminia gewechselt ist, war das Tüpfelchen auf dem i, im Wort Aufstieg
-
-
Herzlich willkommen
-
ich hatte ihn mir tatsächlich letztes Jahr gewünscht. Ich denke, mit ihm in der Buli 1 hätten wir bessere Chancen gehabt. Er kann Standards und sollte in der Lage sein, die linke Seite zuzukriegen.
Für dieses Jahr bin ich hin und hergerissen. Bastian ist ein Jahr älter. Und es wird seine Gründe haben, warum er als ablösefreier (!) Spieler nicht mehr in Buli 1 untergekommen ist... Eine Investition in die Zukunft ist er natürlich auch nicht.
ich habe ein bisschen Angst, dass wir von einem Extrem ins andere fallen. Letztes Jahr bis auf Schöpf nur unerfahrene Buli1-Spieler geholt, dieses Jahr mit Hüsing, Ratsche und Bastian gaaanz viel Erfahrung, aber wenig noch schlummerndes Potenzial.
Aber zumindest die Standards von Bastian und Ratsche sollten ein upgrade sein. -
Dann brauchen wir ja nur noch jemanden, der die Standards verwertet.
-
-
Willkommen
Dann brauchen wir ja nur noch jemanden, der die Standards verwertet.
Wenn die Standards endlich mal vernünftig kommen macht das einfach der Klos.
-
Dieser Panik-Transfer Transfer macht Sinn und passt 100% in das Konzept Ausbildungsverein
Willkommen !
-
Ja prima!
Herzlich willkommen! -
-
Die Unioner haben zu meist nur Gutes über Oczipka zu berichten. Denke schon das er zumindest auf kurze Sicht ein Upgrade darstellt. Die Frage wird halt sein wie er die zweite Liga annimmt.
-
Genialer Transfer! Genau so einen brauchen wir. Erfahren auf höchstem Niveau, Führungsqualitäten und auf ner Position, die seit Jahren ne Baustelle ist! Herzlich willkommen!
-
Habe ich halt sehr belebendes Element auf der linken Seite empfunden
-
-
Er wird uns auf jeden Fall weiterbringen.
-
Neben Okugawa wurde auch er Corona positiv getestet. Auch ihm Gute Besserung.
-
Ein würdiger Kapitän. Vielleicht sollte man es so lassen. Finde das er dir Rolle gut ausfüllen kann
-
-
-
Ein würdiger Kapitän. Vielleicht sollte man es so lassen. Finde das er dir Rolle gut ausfüllen kann
Absolut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!