3. Spieltag: Hansa Rostock - Arminia Bielefeld
-
-
Fällt gerade extremst schwer, die Ruhe zu bewahren!!
-
Ich will das nicht mehr!
-
-
Am 3. Spieltag schon von Abstieg zu reden
-
Wie tief will dieser Verein eigentlich noch sinken?
Wir werden klassisch durchgereicht. -
Es droht die rote Laterne.
Macht nix, da muss man die Tabelle nur umdrehen.Da ja die meisten Transfers gelaufen sind, als erstes endlich Arabi entlassen.
-
-
Am 3. Spieltag schon von Abstieg zu reden
Bei der Art und Weise nicht unberechtigt.
-
Bei der Art und Weise nicht unberechtigt.
Ach komm, da läuft noch viel Wasser den Rhein herunter.
-
Wenn man nicht in der Lage ist, Spiele zu null zu beenden, wird man nicht genügend Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Ganz einfache Rechnung.
-
-
Bei Ernst wären heute nicht alle mit in den Bus gestiegen
-
Waren gute Phasen drin. Aber warum man nun erst wieder den Rückstand brauchte ?
Die Truppe hat ein Mentalitätsproblem.Deswegen glaube ich auch nicht dass dieses Strohfeuer eine Wende zum besseren sein könnte.
-
Die sind so schlecht, unfassbar.
Wieder zeigt sich, ein Trainer der gut reden kann, ist noch lange kein guter Trainer. Dazu eine völlige Fehlplanung des Kaders.Und scheinbar identifizieren sich nicht alle mit der Aufgabe bei Arminia, schenkt man den Worten von Arabi glauben.
-
-
Keine Bange die Saison hat doch erst begonnen und jetzt kommen die einfachen Gegner.
-
Diesmal zumindest ein fairer Schiri, an dem lag es nicht.
-
Bruchlandung par excellence! Tiefer und schwächer bzw. schlechter geht nicht mehr. Acht Minuten Dominanz nach dem Seitenwechsel, danach wieder nix. Nun kommt der HSV, da brennt der Baum in OWL mitten im August.
Abgesehen von der Überschattung durch den (finanziell sehr wichtigen!) Klassenerhalt ist seit der Entlassung von Neuhaus nahezu alles schlechter geworden. Nun muss jeder Stein knallhart umgedreht werden. Sofort!
Steh auf, Arminia! Bitte...
-
-
Was mir bei WOW auffällt: So schnell wie der Kommentator teilweise Situationen anspricht muss der das Geschenk ein paar Millisekunden eher sehen. Sehr nervig!
-
Welches Strohfeuer? Ich sehe nur einen lichterloh brennenden Baum in Anbetracht der kommenden Aufgaben.
-
Wir spielen auch in der 2ten Liga den schlechtesten Fußball.
-
-
Lächerlich
-
Meine Fresse, mir fällt nix Spruchreifes dazu ein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!