Schon 2 Tore verpasst. Mal schauen wieviele mehr es werden. Ich tippe mal auf weitere 6.
DFB-Pokal - 2. Runde: VfB Stuttgart - Arminia
-
-
So wie dieser Neuanfang jetzt in Liga 2? Das ist doch jetzt auch ein Neuanfang, Liga 3 macht nicht mehr viele mit vor allem nicht mehr die Sponsoren dann sind wir da wo wir schon mal vor 30 Jahren waren da gehört es nur noch der kreidewagen.Ist schon richtig...das wäre der Super GAU...ich sehe nur gerade nicht, gegen wen dieser Torso von Mannschaft jemals 3 Punkte einfahren soll
-
Die Mannschaft lässt, wie gestern Schalke, den Trainer im Stich.
-
Das schlimmste ist, was danach kommt…man wird einfach weiter wurschteln. Mit Arabi, mit Scherning.
Ich fürchte, der Verein wacht erst am Tabellenende der dritten Liga auf.
Ich wünschte mir nichts mehr, als dass ich mich täusche. -
Hab auf die Konferenz umgeschaltet... Unerträglich!
-
Im Umkreis von 5 m kein Armine zu sehen.
So treffe ich das Tor auch! -
-
Gottlob nur ein Bonusspiel , gell Herr Schütte ?
-
Vielleicht wacht im Aufsichtsrat ja mal jemand aus dem Dornröschenschlaf auf wenn wir heute mal richtig abgeschossen werden.
-
Nicht mal ein Regionalligist würde so schlecht spielen wie diesee Trümmerhaufen. Kein Stolz, keine Ehre, kein Trainer.
-
-
Komm, bitte zweistellig. Damit endlich was geschieht
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Bis zum 0:1 war es tatsächlich ein anknüpfen an die Leistung von Hannover.
Jetzt werden sie abgeschossen, aber kein Wunder bei null Selbstvertrauen.Selbstvertrauen, ja genau. Und Pech. Und der Schiri schuld…
-
So viel zu der "ansprechenden Leistung" vergangenen Samstag
Diese Mannschaft kann mich mal.
-
Selbstvertrauen, ja genau. Und Pech. Und der Schiri schuld…
Wer hat die letzten 2 Dinge behauptet? -
Die Mannschaft lässt, wie gestern Schalke, den Trainer im Stich.
Welchen Trainer? Scherning bleibt. Arabi findet keinen besseren.
-
Da ist doch einiges mehr im argen als fehlendes Selbstvertrauen.
-
Wer hat die letzten 2 Dinge behauptet?Die habe ich sinngemäß ergänzt.
-
Räumt endlich, endlich unseren Saustall auf!
SOFORT!
Wir saufen ab... -
Bello 15 Meter weg....das ist kein Verteidiger.
Unsere Antwort auf Stuttgarts 3er Kette...EIN Stürmer...2x Tore aus Standard.....
Puh...
-
-
Bello 15 Meter weg....das ist kein Verteidiger.
Unsere Antwort auf Stuttgarts 3er Kette...EIN Stürmer...2x Tore aus Standard.....
Puh...
Stürmer?? -
Die habe ich sinngemäß ergänzt.
Die beiden Dinge hab ich jetzt nicht gesehen, aber wenn du das so siehst. Schade, dass noch mehr zusammenkommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!