f............. VFB auswärts
DFB-Pokal - 2. Runde: VfB Stuttgart - Arminia
-
-
Läuft!
-
In Stuttgart....
-
-
bääääh
-
Wenns wenigstens ein Heimspiel geworden wäre...
-
Wenns wenigstens ein Heimspiel geworden wäre...
Ja sehe ich auch so. Leider in Stuttgart. Aber die Stuttgarter liegen uns meist.
-
-
Nicht schön aber auch nicht unlösbar.......
-
In Stuttgart, welch bescheidenes Los.
Hoffentlich ist deren Stadion gut gefüllt, das zumindest da noch etwas Geld rüberkommt. -
Machbar, Klimowicz spielt ja jetzt bei uns. Und dazu hat der Pokal seine eigenen Gesetze.
Im Ernst, wirklich ein mieses Los auswärts gegen einen Bundesligisten. Allerdings besser als einer der großen Vereine.
-
-
Das alte leidige Thema. Eigentlich sollte ein unterklassiger Verein grds. Heimrecht haben.
-
Machbar, Klimowicz spielt ja jetzt bei uns. Und dazu hat der Pokal seine eigenen Gesetze.
Im Ernst, wirklich ein mieses Los auswärts gegen einen Bundesligisten. Allerdings besser als einer der großen Vereine.
Der schießt sie dann aus deren Stadion
-
Naja, nicht dolle, aber auch nicht ohne Chance. Die letzten Jahte haben wir dort ja immer ganz gut ausgesehen. Bis Mitte Oktober sind wir auch wieder komplett in der Spur.
-
-
Der schießt uns in die 3.Runde!
-
[quote='33615','index.php?page=Thread&postID=855232#post855232']Und dazu hat der Pokal seine eigenen Gesetze.
Das kostet jetzt aber was für Phrasenschweinchen
-
In Stuttgart, welch bescheidenes Los.
Hoffentlich ist deren Stadion gut gefüllt, das zumindest da noch etwas Geld rüberkommt.Maximal halbvoll unter der Woche, der Schwabe muss schaffe, schaffe, Häusle baue
Es hätte aber noch schlimmer kommen können, wie z. B. HSV auswärts bei den Dosen, oder gegen die Bauern. Aber ja, Paderborn z. B. hatte deutlich mehr Losglück mit Werder zu Hause.
-
-
Bis dahin sollte die Truppe doch eingespielt sein.
Zur Not halt im Elfmeterschießen gewinnen. -
Hätte schlimmer kommen können.
-
Wie kann man denn angesichts unserer aktuellen Vorstellungen von "machbar" oder "nicht unlösbar" reden? Meine Güte....
-
-
Das alte leidige Thema. Eigentlich sollte ein unterklassiger Verein grds. Heimrecht haben.
Das denke ich auch bei jeder Auslosung. Es trifft ja nicht nur uns.
Aber diese längst überfällige Regeländerung werden Bayern, Dortmund und Co. auch in Zukunft zu verhindern wissen. Sonst wird es ja noch schwerer für sie ins Finale zu kommen. -
Wie kann man denn angesichts unserer aktuellen Vorstellungen von "machbar" oder "nicht unlösbar" reden? Meine Güte....
Nicht zuviel Kritik. Sonst drehen alle durch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!