Alles anzeigenNaja, dass Gebauer vor dem 0:1 wegrutscht würde ich jetzt nicht an der Einstellung festmachen.
Das danach 3 Spieler zugucken ist eher diskutabel.
Dennoch, was hilft es uns jetzt auf allen Ebenen auf alles und jeden negativ zu reagieren?
Woher soll die Mannschaft Selbstvertrauen haben, wenn du erst in den sozialen Netzwerken nur Schläge ins Gesicht bekommst und sich das jetzt noch in die Stadien transportiert?
Die Mannschaft ist sicher nicht unschuldig daran, aber nach der Leistung in Hannover sollte man abwarten wie es nun in Stuttgart läuft und nicht gleich wieder alles negativ sehen.
Ist der Auftritt ähnlich leblos wie gegen Karlsruhe, ist jeder Pfiff im Stadion berechtigt.
Das will ich überhaupt nicht wegdiskutieren.
Wie ich schon schrieb, ein zartes Pflänzchen, an das sich nun alle klammern. Hoffentlich wird es nicht wieder jäh zermalmt, weil es sich um ein halftime wonder gehandelt hat.
Eben weil man häufig tatenlos zusieht und den Gegner machen lässt, sind Pfiffe nicht schön, aber eine der wenigen Möglichkeiten, die Truppe aus ihrer Lethargie zu wecken. Eine andere wäre, einfach wegzubleiben oder nicht zu supporten. Aber das „erneut in Vorleistung gehen“ hatten wir ja nun - Ergebnis bekannt.