St.Pauli muss in Freiburg in die (kräftezehrende )Verlängerung.
Da uns dass gleich wohl kaum passieren wird haben wir einen kleinen Vorteil für Samstag.
DFB-Pokal - 2. Runde: VfB Stuttgart - Arminia
-
-
Aber sie haben Freiburg schon mal Paroli geboten. Das ist schon mal ein!!
-
St.Pauli muss in Freiburg in die (kräftezehrende )Verlängerung.
Da uns dass gleich wohl kaum passieren wird haben wir einen kleinen Vorteil für Samstag.Also sollten wir uns doch nicht an den hach so tollen Paderbornern orientieren?
So langsam muss mal Einigkeit her
mfg
NetJay -
In einem Spiel ist natürlich schon alles drin, hoffentlich halten wir mal ein bisschen länger die Null...
Ich hoffe Arminia überrascht und der Abend macht heute Spaß.
-
Aber sie haben Freiburg schon mal Paroli geboten. Das ist schon mal ein!!
Naja, Freiburg spielt auch nur mit der B-Elf und hatte das Fußballspielen eingestellt.
Aber so ist Pauli für Samstag hoffentlich etwas platt. Nehme ich gerne mit. -
Aber die B11 hat immer noch jede Menge Qualität. Doan, Gregoritsch.. Grifo
Wenn ich Marcel Hartel sehe blutet mir immer noch das Herz schade dass wir den abgegeben haben
-
-
Sag mal geht doch um 20:45 los oder bin ich blond? Null Vorberichte?
Regal, auf gehts -
Würd mich freuen, wenn man heute eine etwas mutigere Arminia sieht und vielleicht auch Ince mal ein paar Minuten ran darf. Sonst erwarte ich heute nicht viel.
-
Auf geht s
Und gleich wieder Pyro im Block -
-
Ganz in Schwarz, die gab es dieses Jahr eigentlich gar nicht im Regal aber als Auswärtstrikots prima.
-
Der Knabenchor zündet schon wieder. Wann gibt es endlich keine Auswärtstickets mehr für diese Vollpfosten?
-
Andrade auf Bello... Der zieht den Kopf ein... Auch nicht schlecht.
Hüsing räumt Fraisl ab. Ohne Worte.
-
-
Hoffentlich nichts bei Fraisl
-
Andrade auf Bello... Der zieht den Kopf ein... Auch nicht schlecht.
Schöner Lupfer eigentlich...
Abe geht schon wieder gut los, Hüsing macht den nächsten eigenen Mann kaputt
-
Der erst abschluss gehört uns...wir machen das bisjetz echt gut!
-
-
Leicht wie ich es vorher prognostiziert habe, Stuttgart rennt uns nicht wie bekloppt an wie das andere Zweitligisten machen sondern lassen uns erstmal kommen. Macht es für uns auf jeden Fall etwas leichter
-
Zitat
Der Knabenchor zündet schon wieder. Wann gibt es endlich keine Auswärtstickets mehr für diese Vollpfosten?
Mein Gott ist doch nur ein bisschen Pyro...die Jungs fahren unter der Woche 500km hin und zurück und das bei der aktuellen Leistung. Da muss man sich halt etwas anderes unterhalten
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
10 Minuten ohne Gegentor.
-
Rhein in Flammen wäre doch mal was für die Jungs.
-
Üben wir nicht mal mehr Ecken im Training ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!