Ungefährlicher kann man eine Ecke wirklich nicht schießen.
DFB-Pokal - 2. Runde: VfB Stuttgart - Arminia
-
-
Sehr gut, der Schütte Kommentar wurde auch erstmal medial aufgearbeitet. Richtig, dass sowas mal in der Öffentlichkeit auf den Tisch kommt.
-
Mein Gott ist doch nur ein bisschen Pyro...die Jungs fahren unter der Woche 500km hin und zurück und das bei der aktuellen Leistung. Da muss man sich halt etwas anderes unterhalten
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Die Krawallmacher kosten den Verein durch diese Drecksaktion wieder ein paar Tausend Euro. Da gibt es keinerlei Verständnis.
-
Üben wir nicht mal mehr Ecken im Training ?
Üben wir nicht mal mehr Ecken im Training ?
Wirklich bis jetzt sehr gefällig, aber die Ecke habe ich mir auch gedacht meine Fresse wann sehen wir wieder Standards die ihren Namen verdienen? -
Sieht bis jetzt alles nicht so schlecht aus. Aber dennoch frage ich mich wie wir ein Tor schießen sollen. Denn vorne wirkt das wie immer einfach harmlos und einfallslos.
Kein Druck auf die Abwehr.
Da ist es, unsere Abwehr ist ja auch eher....
-
Geht doch.......
-
-
Fraisl darf sich bewegen.
-
Das war einfach
-
Es war klar, dass wieder so ein Sonntagsschuss kommt. Bitter.
-
-
2 Fehler und es steht 1:0
Nichts neues
-
Fraisl darf sich bewegen.
Najaa, der kam schon ein bisschen überraschend für ihn glaub ich.
-
ach leck mich doch
-
-
Schönes Tor
-
Schade.
-
Business as usual… man regt sich ja schon gar nicht mehr auf. Alles supi, nur der DSC!
-
-
Danke Klimo!
-
Man muss es auch mal sagen : Der war schon sehe gut geschossen
-
Heute ist nach 20 Minuten Feierabend. Immerhin 16 Minuten länger als in Hannover. Der Aufwärtstrend ist unverkennbar.
-
Bis dahin gar nicht so schlecht. Bis jetzt das Ergebnis wie erwartet. Mal schauen was das Ende uns bringt
Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk
-
Unglückliches Ding...aber mir Rückständen haben wir ja bereits Erfahrungen^^
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!