DFB-Pokal - 2. Runde: VfB Stuttgart - Arminia
-
-
Schalala schalala
-
Klasse Martin
-
-
Es wie immer alles beim alten. Leichte Fehler in der Abwehr, vorne sind sie zu schlecht.
Ich habe da null Hoffnung das man da aktuell was reißen kann. Man muss auch mal Ince vielleicht eine Chance geben. Aber....
-
Abwehrverhalten wieder einmal großartig
2:0Standard und der steht völlig frei
-
Der Stenzel. Der ja schon in der Vergangenheit durch überragende Distanztore aufgefallen ist.
Das ist momentan einfach zum Mäseumelken oder was man auch immer sagt. -
-
Fraisl...wow!
-
Das war noch einfacher...
... Kopfballungeheuer Endo aus dem Stand. Standards werden offensichtlich weder vorne noch hinten trainiert.
-
Tut mir leid, dass es desolat da gibt es ja keinerlei Absprachen das ist wirklich desolat damit habe ich nicht gerechnet ehrlich nicht.
-
-
Oh man. Das werden heute wohl 5 Stück...
-
Zitat
Es wie immer alles beim alten. Leichte Fehler in der Abwehr, vorne sind sie zu schlecht.
Ich habe da null Hoffnung das man da aktuell was reißen kann. Man muss auch mal Ince vielleicht eine Chance geben. Aber....
Jau hätte auch gedacht dass man Ince vielleicht in so einem Spiel Mal von Anfang an bringt aber was weiß ich schon....
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
Schalke reloaded
-
-
Diese Truppe ist einfach so lächerlich schlecht!
-
Game over--Und hat nur 24 Minuten gedauert
-
Na gut. Das war es dann mit Fussball für heute.
-
-
Das war noch einfacher
Es wird immer besser. Hoffentlich fällt es wenn schon hoch aus damit man auch nix mehr schön reden kann.
-
Alles wieder so unglücklich, was haben wir aber auch ein Pech.
-
Man wir haben so gut angefangen
-
Zartes Pflänzchen und so....
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Ostwestfalen Ostwestfalen hey hey
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!