Schalala ole ole schalala, Arminia mein Verein, schalala …
DFB-Pokal - 2. Runde: VfB Stuttgart - Arminia
-
-
Arabi raus
-
Das Spiel ist noch gar nicht gespielt, aber du weißt jetzt schon exakt was passieren wird?
Respekt, die Gabe hätte ich auch sehr gerne.Erst sprichst du noch von auf Leistung aufbauen und zum Schluss auf Erfolgen aufbauen. Was denn von beiden Optionen?
Letzteres hat hier nie jemand behauptet, ersteres macht absolut Sinn. Wie soll man sich sonst aus der Krise holen?
Natürlich muss die Mannschaft dafür die Leistung bestätigen und heute Abend werden wir sehen welches Gesicht sie zeigt.Nö, exakt nicht. Ich habe die Mannschaft deutlich überschätzt mit meinem Kommentar. Aber ansonsten war klar was passiert, süß das manche wirklich von „auf dem Hannover Spiel aufbauen“ gesprochen haben, aber das konnte man von vornherein nicht ernst nehmen.
-
-
Mann, die sind zeitgleich hinter uns aufgestiegen.
Und jetzt führen die uns dermaßen vor.
-
Was Klos wohl heute im die Mikrofone sülzt? Oder Hüsing? Einprügeln oder was hatte er gesagt?
-
Könnte die Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet werden, wäre das eine Art Befreiung.
-
-
Wartet mal die Winterpause ab, wenn wir mit acht Punkten da stehen, die Leute möchten bestimmt gerne zum Tabellenletzten da haben viele Lust. Wer ist jetzt noch nicht verstanden hat dass die Zeit von Arabi und auch jetzt von Scherning endgültig vorbei ist dem kann man jetzt auch nicht mehr helfen.
-
Musste verstehen, die haben ganz andere Möglichkeiten…
-
Was Klos wohl heute im die Mikrofone sülzt? Oder Hüsing? Einprügeln oder was hatte er gesagt?
Hoffentlich sagt einfach keiner was. Das ist unfassbar was die heute (mal wieder) abliefern, da will ich nix hören
-
-
Die Entscheidung für Samstag ist gefallen.
Trotz Dauerkarte--College Football auf der Couch -
Arminia arminia wie schön sind deine Toooore
-
Hoffentlich sagt einfach keiner was. Das ist unfassbar was die heute (mal wieder) abliefern, da will ich nix hören
Da freut man sich schon auf das nächste Heimspiel
-
-
Das ist noch schlimmer als ich dachte....
Laufen tun se ja....aber sonst?!
Warscheinlich stellt der "Übungsleiter" jetzt doch auf 4-4-2 um xD
Besser wäre 3er Kette, dann ist Bello nicht mehr im Weg...
-
Aber es sah doch bis zum Gegentor super aus und die armen Profis haben einfach nen schlechten Tag und kein Selbstvertrauen. Alles nicht so schlimm.
Das gibt heute Abend noch ne Pulle Milch und ein Streicheln von Papa Arabi, damit die armen Jungs gut einschlafen können...
Sorry, jeder der sich das immer noch schön redet, Ausreden findet und das irgendwie relativiert, ist ein Teil des Problems.
Wir brauchen einen Neustart auf der sportlichen Verantwortungsebene und das seit Wochen, um hier in der Winterpause irgendwie noch eine Neuaufstellung im Team zu bewirken.
Das ist peinlich und eines Proficlubs nicht würdig.
-
Maximal erschüttend und frustrierend...
Natürlich war nicht zu erwarten, dass man gegen Stuttgart weiterkommen könnte.
Aber das war ja gar nichts...nach dem 3:0 bin ich aus der Sky- Bar gegangen...keine 10 Minuten später
stand schon 4:0 im Videotext.Wie von mir vermutet, lag es im Hannover- Spiel an den Hannoveranern, dass der DSC mal etwas besser aussah.
Traurig heute, wie Mannschaften wie St. Pauli oder Paderborn heute gebissen und teilweise auch Fußball gespielt haben.
Und dann kommt Bielefed.... -
-
Also ich fasse mal zusammen: wir gewinnen mehr Zweikämpfe als Stuttgart und auch die Passquote von 80Prozent ist so schlecht nicht. Drei Torschüsse sind für ein Auswärtsspiel zu dem Zeitpunkt auch nicht so übel. Warum ist hier also so schlechte Stimmung.
Immer negativ Leute! -
Und genau daran muss Arabi gemessen werden. Was hat er in der Zeit geleistet, was hat Mislintat geschaffen? Auch wenn Stuttgart etwas mehr Kohle haben dürfte, klaffen dazwischen Welten! Stuttgart ist sicherlich kein Über-Verein, hat aber zwei Mal relativ souverän die Klasse gehalten.
Verteilen die am Samstag am Eingang eigentlich Marktkauf-Tüten mit Gucklöchern? Wäre ja peinlich, wenn man auf der Alm erkannt werden würde.
-
Der Scherning ist dieser Aufgabe nicht gewachsen.
Was Arabi sich dabei gedacht hat ist mir unerklärlich.
Kann der DSC tatsächlich keinen Trainer mit Erfahrung in Liga 2 verpflichten ?
Woran liegt es das Arabi jetzt 3 x so daneben lag ?
Es sollte dringend jemand anderes für Personalentscheidungen verantwortlich sein.
Arabi Raus und schauen was noch zu retten ist.
-
-
Das Schlimmste, mein Geschäftspartner, ist Paderborner. Man hat immer gefrotzelt gegeneinander. Mittlerweile hat er nur noch Mitleid und sagt schon gar nichts mehr das ist viel schlimmer als alles andere dieser Verein liegt tief am Boden
-
Es lohnt sich nicht mehr, sich aufzuregen. Das ist die desolateste Situation ever. Lasst die Truppe einfach weiter wursteln, inkl. Trainer. Arabi sofort rausschmeißen und ein neuer, unverbrauchter GF Sport bereitet ab Januar 23 die nächste Saison in der 3. Liga vor. Ich hoffe, dass alle Spieler und Trainerdarstellungen keinen Vertrag für die 3. haben. Ab dafür für nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!