Bin total perplex, wie kann man sich so abschießen lassen?
Wenn man keinen Zweikampf annimmt, kann man auch keinen Zweikampf gewinnen.
Ist den keiner da, der das den Profis beibringt? Wenn man doch wochenlang nur auf die Fresse kriegt, dann versucht man sich doch besser zu wehren. Oder ist das den Profis scheißegal? Mit fehlendem Selbstvertrauen hat das nichts zu tun, ein Profi muss Einsatz und Bemühen jederzeit zeigen. Bin total bedient.
DFB-Pokal - 2. Runde: VfB Stuttgart - Arminia
-
-
Läuft bei uns. Bis jetzt sieht das nicht so schlecht aus was wir da spielen oder was meint ihr?
-
Ruuuuuuummmmmmmmsssssssssssss
Klingeling
Jetzt nur die Ruhe bewahren -
Da hast du mir die Tage doch noch widersprochen?Aber schön, das die Erkenntnis dann über die Halbzeit doch kommt.
Dann hast du meine Beiträge entweder nicht gelesen oder verstanden. Das Arabi gehen muss, habe ich vor einiger Zeit schon gesagt.
Nur mit dem Unterschied, dass dies erst geschehen sollte wenn ein Nachfolger klar ist, der dann über Scherning, Staff und Mannschaft entscheidet. -
Hack ist auch ne Wurst
-
Auf die ersten 30 sek kann man aufbauen... Ruhe bewahren
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
-
Läuft bei uns. Bis jetzt sieht das nicht so schlecht aus was wir da spielen oder was meint ihr?
Hat die Billardabteilung auch einen Wettbewerb heute?
-
Also schlechter als Gebauer heute kann man nicht verteidigen!
Über welche Seite ist das 5. jetzt gerade gefallen?Aber gut, mit Außenverteidigern haben wir seit Florian Dick und Cedric Brunner kaum was vernünftiges gehabt.
-
Kann der Kroate eigentlich irgendetwas außer Treten?
-
-
Bin total perplex, wie kann man sich so abschießen lassen?
Wenn man keinen Zweikampf annimmt, kann man auch keinen Zweikampf gewinnen.
Ist den keiner da, der das den Profis beibringt? Wenn man doch wochenlang nur auf die Fresse kriegt, dann versucht man sich doch besser zu wehren. Oder ist das den Profis scheißegal? Mit fehlendem Selbstvertrauen hat das nichts zu tun, ein Profi muss Einsatz und Bemühen jederzeit zeigen. Bin total bedient.Wenn man keinen Zweikampf annimmt, kann man aber auch keinen verlieren und sich so die Statistik schön schwindeln.
-
Die bekommen Tore wie eine Thekenmannschaft.
Und wenn der Fraisl nicht noch einige entschärft hätte....... OMG
-
Über welche Seite ist das 5. jetzt gerade gefallen?Aber gut, mit Außenverteidigern haben wir seit Florian Dick und Cedric Brunner kaum was vernünftiges gehabt.
Brunner war doch total überbewertet, da war man sich hier im Forum doch einig
-
Martin Fraisl gegen den VfB und seine 10 Mitspieler.
Danke Junge ! -
Einer geht noch einer geht noch rein
Erbärmliche Leistung
Und ince kriegt wieder keine Chance
Unglaublich
-
Zirkzee tanzt 4 „Arminen“ aus. Meldet euch beim Hallenhalma an, das gibt nichts mehr mit Fußball.
-
Hatten wir schon eine Torchance? Also erwähnenswerte?
-
Leute, bei aller Liebe, so geht das nicht!
Die Mannschaft spielt ohne Gegenwehr.
Die haben überhaupt keinen Bock.
Eine Abwehr gibt es nicht.
Sonst aber auch nichts!Die Leistung hat mit Profi Fussball nichts zu tun!
Kommt mir bitte keiner mit der Ausrede dass Stuttgart Bundesligist ist.Das kann keine Ausrede sein!
So nicht!Der Präsident ist im Stadion!
Bitte endlich reagieren! Scherning ist überfordert!
Er und Arabi müssen sofort gehen!Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
-
Über die vom Hacki -
-
Kann man die Mannschaft nicht suspendieren und aus der Billard- oder Eiskunstlaufabteilung eine Mannschaft zusammenstellen? Kostet weniger und schlimmer wird es nicht mehr.
-
Kann man die Mannschaft nicht mal verpflichten einen Abend mit Ansgar auf Tour zu gehen? Dann kann man sich mal die Meinung geigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!