DFB-Pokal - 2. Runde: VfB Stuttgart - Arminia

  • Ist es denn immer noch nicht genug ? Wann wollen die Vereinsverantwortlichen denn auf dieses Desaster reagieren ?


    Die Antwort auf so eine Darbietung kann doch nicht heißen : Ruhe bewahren und weiterarbeiten.

  • Kommentiert Uli Zwetz wohl noch? An seiner Stelle würde ich zur Bratwurst Bude.


    Der einzige übrigens, dem ich ne kritische Nachfrage zutraue... Uli, mach et.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Guckt wie Paderborn Bremen besiegt hat mit kampf und wille

    Hab mich sogar beim 11m schießen gefreut.... Sorry dafür, aber da brannte der Platz halt


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die U17 hat gerade den BVB geschlagen und spielt schöneren Fußball! Kadertausch?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ist es denn immer noch nicht genug ? Wann wollen die Vereinsverantwortlichen denn auf dieses Desaster reagieren ?


    Die Antwort auf so eine Darbietung kann doch nicht heißen : Ruhe bewahren und weiterarbeiten.


    Manchmal denke ich auch mit Ruhe befahren wollen die uns zerstören! Wie viel Ruhe soll der noch bewahrt werden? Handeln sofort! Und das ist wahrlich kein blinder Aktionismus

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Bei aller berechtigter Kritik muss man aber auch fairerweise zur Kenntnis nehmen, dass wir auswärts gegen einen Erstligisten spielen. Da kann man schon Mal 5 kriegen. Zuhause hätten wir die gerupft.


    :D

  • Ich finde, wir sollten mit Serra, Bello, Hüsing, Gebauer, einigen anderen Leistungssportlern unseres mit hervorragender Qualität gespickten Kaders und vor allem mit Arabi und Scherning einen Neuanfang in Liga drei wagen.
    Ich bin schon ganz aufgeregt.

  • Nur noch peinlich im jeden anderen Verein muss der Trainer nach solchen Leistungen bzw Ergebnisse gehen und am besten nach dem Spiel die Fresse halten hab kein Bock mehr auf das gesülze .
    Boha bin ich bedient.
    :kotzen:

  • Ich finde, wir sollten mit Serra, Bello, Hüsing, Gebauer, einigen anderen Leistungssportlern unseres mit hervorragender Qualität gespickten Kaders und vor allem mit Arabi und Scherning einen Neuanfang in Liga drei wagen.
    Ich bin schon ganz aufgeregt.

    Das würde den SC Wiedenbrück und den SV Lippstadt freuen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Sidler mal wieder :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!