DFB-Pokal - 2. Runde: VfB Stuttgart - Arminia
-
-
Bei Sidler frage ich mich wirklich, was man in ihm gesehen hat. Bisher war er in jedem Spiel indisponiert.
-
Wie kann eine Mannschaft einen Trainer nur so im Stich lassen....
-
Und ince kriegt wieder keine Chance
...Dafür spielen doch die hier immer geforderten Cronsbruch und Bello. Mehr Gegentore hätten wir mit Ince auch nicht, da gebe ich dir recht. Die Spiele die ich bisher von ihm gesehen habe, rechtfertigen aber auch keinen Einsatz.
Ok, das tun sie bei Serra auch nicht und trotzdem spielt der jede Woche...
-
Gucke mal, geht doch noch schlechter als Gebauer...
... Komm, noch 4... Damit es jeder sieht.
-
Da geht noch was...mehr als 20 Minuten! Die Nummer kann noch zweistellig werden.
DANKE SAMIR
-
Sidler Junge… das wird auch nichts mehr mit dem. Von Anfang an ne Niete.
-
Ince kriegt wieder keine Chance. Ich bin sprachlos
-
Ich Frage jetzt einfach Mal?
Wer ist denn eurer Meinung nach heute der beste Arminia-Feldspieler auf dem Platz. Faisl zahlt nicht!
-
-
Kann man die Mannschaft nicht mal verpflichten einen Abend mit Ansgar auf Tour zu gehen? Dann kann man sich mal die Meinung geigen.
Das scheitert schon an fehlenden Sprachkenntnissen, die reden nicht miteinander
-
Wie kann eine Mannschaft einen Trainer nur so im Stich lassen....
Wie kann ein GF Sport einen Verein mit diesen Transfers und Trainern so zugrunde richten? Und alle gucken weg. -
Das kommt davon wenn der GFSport den Verein seiner DNA beraubt.
Das Umkrempeln Richtung Ausbildungsverein inkl. dementsprechender Kaderausrichtung und Trainerwahl hat diese Katastrophe verursacht.
Hoffentlich wacht man endlich auf !!
-
-
Wer ist denn eurer Meinung nach heute der beste Arminia-Feldspieler auf dem Platz. Faisl zahlt nicht!
Gibt es keinen.
-
Habt ihr es gehört? Das Schlauchboot ist gerade explodiert
-
-
-
Ich bin mal gespannt wie man das Spiel erklärt heute….. man kann eigentlich nurnoch die Karte „erfahrener Trainer“ setzen. Wenn das auch nicht zündet dann kann man die u19 die Saison zuende spielen lassen
-
Bei aller berechtigter Kritik muss man aber auch fairerweise zur Kenntnis nehmen, dass wir auswärts gegen einen Erstligisten spielen. Da kann man schon Mal 5 kriegen. Zuhause hätten wir die gerupft.
Nicht 5 sondern 6
-
palimpalim
-
-
Die schlechteste "Leistung" der letzten 20 Jahre.
Das ist Slapstick und hat mit Fußball nichts zu tun. -
Sidler Junge… das wird auch nichts mehr mit dem. Von Anfang an ne Niete.
Die Frage stellt sich bei dem, wie unsere Scoutingsoftware den ausspucken konnte und wie kann es sein, dass ein Trainer den immer noch einwechselt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!