Bester Armine? Gute Frage, ich würde mal sagen es ist ein Kopf an Kopf rennen zwischen Serra und Sidler, beide schon mit einer Klasse Vorlage.
DFB-Pokal - 2. Runde: VfB Stuttgart - Arminia
-
-
Kurze frage in die Runde wie will man am Samstag gewinnen nach einer solchen Leistung.
-
Kurze frage in die Runde wie will man am Samstag gewinnen nach einer solchen Leistung.
Boahhh. Schnuppi. Du checkst auch nix. Das ist Show heute. Am Samstag zeigen wir unser wahres Gesicht...
-
-
Gut trainieren, Bock umstoßen…so die Richtung
-
Inzwischen gab’s Häme vom Kicker, vom Kommentator und von den Stuttgart Fans.
-
Ich bin mal gespannt wie man das Spiel erklärt heute….. man kann eigentlich nurnoch die Karte „erfahrener Trainer“ setzen. Wenn das auch nicht zündet dann kann man die u19 die Saison zuende spielen lassen
Das wäre vor Scherning schon der richtige Weg gewesen. Wurde zurecht von vielen Stammtisch-Experten gefordert. Arabi sah es anders. Der ermöglichte, sportlich bereits mit dem Rücken zur Wand stehend, dem nächsten Frischling Platz auf der Trainerbank in Liga 2 zu nehmen. UNFUCKINGFASSBAR!!!
-
-
Boahhh. Schnuppi. Du checkst auch nix. Das ist Show heute. Am Samstag zeigen wir unser wahres Gesicht...
Ja das wurde vor dem Spiel alles gesagt. Samstag geht die Party ab.
-
Bei Ernst Middendorp würden heute nicht alle Spieler mehr mit in den Bus steigen
-
RADIO BIelefeld berichtet, dass die Ultras inzwischen ruhig sind
Sarkasmus auf allen Ebenen. Ulli und Tim völlig desillusioniert: "konsternierter Daniel Scherning" und "Trainingsspiel für den VFB". Noch Fragen?
Ja, wo ist das Laufer-Nachfolger-Phantom eigentlich? An der Sektbar?
-
-
Ecke. Unser bester Angriff in Halbzeit 2...
-
Sidler fast mit einem schönen Field Goal aber 20 m zu weit links
-
Hoffentlich hat Sidler keine Flugente verletzt
-
-
Wir sind jetzt am drücker.
-
Bei Power Ernst als Trainer würde sich nach kurzer Zeit manch einer der Profis die Frage stellen, ob Profisportler die richtige Berufswahl ist.
-
Fast wäre lasme in einen Zweikampf gekommen, ganz knapp gescheitert aber man sieht gute Ansätze
-
-
Voll peinlich übrigens, was Regensburg da zuhause gegen Düsseldorf abliefert.
-
Bei Tipico Quote von 400 auf Arminia Sieg....ich glaube ich setzte einen Hunni...
-
Hoffentlich hat Sidler keine Flugente verletzt
Ok, der war wirklich gut. -
-
Voll peinlich übrigens, was Regensburg da zuhause gegen Düsseldorf abliefert.
Die Gurkentruppe hätten wir heute zerlegt
-
Woanders würde jetzt damit angefangen, Gräber auszuheben…
Das Ganze kann doch nicht deren Ernst sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!