Hüsing bis jetzt mit der besten Aktion im Spiel, er regt sich vehement über eine nicht gegebene Abseitsentscheidung auf.
DFB-Pokal - 2. Runde: VfB Stuttgart - Arminia
-
-
Wieder zurück. Habe Liverpool gegen West Ham geschaut. 1:0 für die Reds, falls das irgendwen interessiert.
Was sehe ich? 6:0 für die Schwaben. Wow. Wenn's so bliebe, wäre das eine Verbesserung im Vergleich zur ersten Halbzeit. Respekt, ihr Könner.
Mann, ist das frustrierend. -
Bei Tipico Quote von 400 auf Arminia Sieg....ich glaube ich setzte einen Hunni...
Vorsicht! Lockangebot! -
-
Ich dachte ein Pokalspiel würde Kampf und Einsatz bedeuten.
Das Erschreckende ist doch wie man sich in so einem Spiel präsentiert. Da muss der Trainer doch mal irgendwie steuern eingreifen.
Aber es passiert nix. Die spielen das völlig emotionslos in einem durch. Nicht mal ein Frustfoul. Denen scheint alles total egal zu sein.
So kann man sich auch lächerlich machen. Zum Glück nur nochca. 8 min.
-
Hüsing bis jetzt mit der besten Aktion im Spiel, er regt sich vehement über eine nicht gegebene Abseitsentscheidung auf.
Was eine Wurst
-
Vorsicht! Lockangebot! -
Ja das wurde vor dem Spiel alles gesagt. Samstag geht die Party ab.
Oh natürlich boha ich Check wirklich nichts mehr
-
Auf die letzten Minuten kann man aufbauen. Mehr nach vorne gespielt und hinten lange keins mehr kassiert. Denke das ist es.
-
Also man muss ja auch das Positive mal benennen, zweite Halbzeit nur 2:0. So schlecht ist das nicht darauf kann man aufbauen
-
-
Mal was so nebenbei:
Es haben 12 ich betone 12 Trainer Arabi abgesagt für die Nachfolge von Forte!!!
Zu uns kommt kein Trainer mehr wenn Arabi hier noch ist.
-
Boahhh. Schnuppi. Du checkst auch nix. Das ist Show heute. Am Samstag zeigen wir unser wahres Gesicht...
Da es hier ja schon nach einer 0:2-Niederlage in Hannover standing ovations gibt, hängt die Messlatte für den "Erfolg" am Samstag doch ohnehin tief.
-
Ich denke man will St Pauli einfach nur in Sicherheit wiegen, die denken da kommt nichts, und dann schlagen wir knallhart zu und verlieren zu Hause gegen die nur 30 aber eine ansprechende Leistung.
-
Quelle?
-
Mal was so nebenbei:
Woher weißt du das denn?
-
Also man muss ja auch das Positive mal benennen, zweite Halbzeit nur 2:0. So schlecht ist das nicht darauf kann man aufbauen
Obwohl: hier und da vielleicht ein bisschen viel Tikki-Takka. Arroganz ist ein schlechter Ratgeber
-
Das Positivste heute Abend: Arminia hat 2 Gelbe Karten! Immerhin, etwas Gegenwehr war also da, Rest war fehlendes Matchglück Oder gab es die wegen Meckerns?
-
Und wieder ein Jubiläum, Silvan Sidler hat den 15 Fehlpass gespielt in Halbzeit zwei
-
Bitte keine Nachspielzeit
-
Mal was so nebenbei:
Ernsthaft jetzt? Woher weißt Du das? Davon abgesehen gehe ich davon aus, dass Arabi hier keinen neuen Trainer mehr einstellt. Der hat bald fertig…. -
Woher weißt du das denn?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, es wären sogar 36 Absagen gewesen! Sogar Trainer aus dem schönen Trinidad haben abgesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!