Heute vor einem Jahr, diese Sorgen hätte ich gerne wieder.
DFB-Pokal - 2. Runde: VfB Stuttgart - Arminia
-
-
Also man muss sagen, gut gekämpft, prima gespielt, gegen einen Bundesligisten war nicht viel zu erwarten. Knappe Niederlage verdient das muss man so sagen, darauf kann man aufbauen.
-
Woher weißt du das denn?
Aus einer Quelle im Verein und glaubt mir wenn Arabi wirklich mal weg sein sollte gibt es eine große Erleichterung bei vielen Mitarbeitern/sowie Profis!!!!
-
-
Ulli: INDISKUTABLER AUFTRITT
Mehr kann man dazu nicht sagen! Selbst die VFB-Spieler waren in den letzten Minuten am lachen.
-
Das Positivste heute Abend: Arminia hat 2 Gelbe Karten! Immerhin, etwas Gegenwehr war also da, Rest war fehlendes Matchglück Oder gab es die wegen Meckerns?
Die eine war auf jeden Fall für am Trikot zupfen von Serra Frage mich echt, wann wir das letzte mal eine Gelbe für ein agressives Einsteigen bekommen haben und nicht für irgendeinen Alibi-Scheiß
-
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, es wären sogar 36 Absagen gewesen! Sogar Trainer aus dem schönen Trinidad haben abgesagt.
Selbst die Trainerlegende Heini Mohrmann vom TuS Union 02 will sich das nicht antun so munkelt man.
-
-
Gibt's bei 0:6 gar keine Verlängerung?
-
Aus einer Quelle im Verein und glaubt mir wenn Arabi wirklich mal weg sein sollte gibt es eine große Erleichterung bei vielen Mitarbeitern/sowie Profis!!!!
Sorry das ist Unsinn. Wenn es so wäre dann wäre Arabi lange nicht mehr da.
Ist ja nicht so als ob andere ihn nicht entlassen könnten.
-
Also ich glaube Dir! Es gab auch eine Glocke im Flur auf der Geschäftsstelle, die immer dann geläutet wurde, wenn ein weiterer Kandidat abgesagt hat.
-
-
Folter ist verboten und wird von der UN geahndet....
-
Genau das habe ich mich auch gefragt, schließlich spielen wir auswärts, ein negativer, und haben alles reingehauen vor allem wenn man unsere guten Trainingsleistungen noch berücksichtigt. Mindestens Verlängerung scheiß DFB!
-
Nach dem 0:6 lief es ganz flüssig, da waren wir ebenbürtig!
All together now!
Auf gehts, Arminia, kämpfen und siegen!! -
-
In den ersten 19 und in den letzten 23 Minuten kein Tor kassiert. Darauf kann man aufbauen.
-
Sky bietet nicht mal Interviews an....
-
Völlig überfordert, und das nicht nur auf dem Platz.
-
-
Und am Ende Mai 2023 singen wir alle wieder gemeinsam: nie mehr 2. Liga nie mehr
Dann paddeln wir als Ausbildungsverein in der 3. Liga Rum und faseln was von: "Geduld wir brauchen halt Geduld" -
Ich habe die Schnauze voll.
-
Sky bietet nicht mal Interviews an....
Doch , gleich auf dem Konferenzkanal.
Aber möchte man dass wirklich hören ? -
-
Doch , gleich auf dem Konferenzkanal.
Aber möchte man dass wirklich hören ?Ja nur warum muss man immer die Konferenz sehen. So unnötig. Dachte höre mir die positiven Dinge mal an. Damit ich Samstag im Stadion auch Hoffnung habe das wir ein Mega Spiel abliefern.
-
Und trotzdem gewinnen wir am Wochenende gegen St.Pauli....ja, in Fußball!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!