DFB-Pokal - 2. Runde: VfB Stuttgart - Arminia

  • Doch , gleich auf dem Konferenzkanal.
    Aber möchte man dass wirklich hören ?


    Ob Hüsing wieder seinen Spruch aufsagen darf? :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was nimmst du, und wo bekomme ich das?


    Er meinte sicher im Tischkickern.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • 85 Minuten von ersatzgeschwächten Stuttgartern am Nasenring durch die Manege geführt worden.


    Sidler der mit Abstand schlechteste Fußballer, der je dieses Trikot getragen hat. Hüsing der mit Abstand blasseste und schwächste Vize-Kapitän. (Beides aus meiner Warte seit Mitte der 90‘er Jahre).

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Hat er in der Cloud muss er gar nicht mehr aufsagen


    Braucht er auch nicht. Radio BI hat sich gerade verabschiedet und lässt Guns N' Roses spielen: "Take me home, Take me down to the paradise city". Passt!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mich würde Mal interessieren, ob ein anderer Verein schonmal einen ähnlichen Abflug aus der 1. Liga hingelegt hat. Es rechnet ja wohl nach dem heutigen Auftritt niemand damit, dass wir gegen Pauli auch nur den Hauch einer Chance haben.

  • Wer immer noch glaubt, dass Arabi einen guten Job macht, glaubt vermutlich auch, dass sich unser Gesundheitsminister um unsere Gesundheit kümmert.


    … oder das Impfen gefährlich ist … Auf so eine Scheiße habe ich hier jetzt wirklich keinen Bock. Die Arminia reicht mir schon.


  • Morike Sako?


    Aber die aktuelle Truppe tritt auf wie die Elf von Ziege damals. Nur die damalige konnte es einfach nicht besser.


    Sako, meine Fresse, ganz verdrängt den Typen.. Das war doch der Sturmkracher, der das Waschbecken zerlegt hatte :lol:
    Wie hieß denn noch die Granate, die mit Bielefeld -auf Platz 18 stehend- noch aufsteigen wollte . Nibombe?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Consbruch:
    „Wir haben einfach total schlecht verteidigt, nichts von dem umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Wir waren eine komplette Enttäuschung und müssen uns bei unseren Fans entschuldigen.“


    Consbruch hat wahrscheinlich einen Zettel von Hüsing in die Hand bekommen den er vorlesen muss.


    Traurig genug das Consbruch ans Mikro muss.

  • Mich würde Mal interessieren, ob ein anderer Verein schonmal einen ähnlichen Abflug aus der 1. Liga hingelegt hat. Es rechnet ja wohl nach dem heutigen Auftritt niemand damit, dass wir gegen Pauli auch nur den Hauch einer Chance haben.


    Macht es nicht besser, aber ja gab es schon


    https://www.fussballdaten.de/n…iga-1-in-liga-3-84aa3583/


    Der Rekord bleibt uns erspart :wall:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!