ZitatNo, gleiche Startelf wie letzte Woche
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Juup, dann liegt der Kicker falsch.
ZitatNo, gleiche Startelf wie letzte Woche
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Juup, dann liegt der Kicker falsch.
Ince nicht im Kader
Das finde ich schade. Halte ihn für ein guten Spieler.
Dann hoffen wir auf 3 wichtige Punkte.
Das finde ich schade. Halte ihn für ein guten Spieler.
Dann hoffen wir auf 3 wichtige Punkte.
Ist er bestimmt, aber ich glaube in punkto Kampf ist das nicht seine Baustelle. Er hat sich das hier auch sicher anders vorgestellt.
Essen haben sie gut im Griff hinter der Nord. Aber beim Trinken geht gar nichts mehr.
Auf gehts mal wieder ...
Vierter Spieltag und bei mir herrscht schon wieder absolute Gleichgültigkeit, was dort in 15 Minuten auf dem Rasen passiert. Schlimm, dass unser Verein in den letzten 1,5 Jahren so dermaßen demontiert wurde.
Gleiche Aufstellung wie letzte Woche....
Mal schauen.
Der Einsatz stimmt zumindest heute von Anfang an!
Das müssen sie 90 Minuten durchhalten.
Momentan nur Kick and Rush aber wir wollen abwarten
Ince nicht im Kader
Beim Frühstück blau gemacht? Klos im Training niedergebolzt? Wir wissen es nicht
HSV bis jetz klar besser. Dem HSV keeper isses wohl zu langweilig in seinem Kasten, da darf man gerne mal einen drüberfeffern!
Beim Frühstück blau gemacht? Klos im Training niedergebolzt? Wir wissen es nicht
Es gibt ja eine Anfrage von Besiktas für ihn. Würde vermuten, dass er uns noch verlässt.
Kämpferisch auf jeden Fall klar verbessert, allerdings überhaupt kein Spiel durchs Mittelfeld das erschreckt einen doch immer wieder
Kämpferisch gut aber spielerisch Mau und wenig Ideen.
Königsdörffer fädelt da doch nur ein. Absolut kein Elfmeter.
Aktuell nur eine Frage der Zeit bis das Gegentor fällt.
Wir sind spielerisch so schlecht und noch harmloser als in der Bundesliga. Aber kämpferisch stimmt es bis jetzt
Lächerlich, höchstens gelb für schwalbe!
Wir sind spielerisch so schlecht und noch harmloser als in der Bundesliga. Aber kämpferisch stimmt es bis jetzt
Leider ist das so und von den Namen her haben wäre ich kein schlechtes Mittelfeld aber der wird Null kombiniert da gibt's nur langen Hafer nach vorne
Kämpferisch mag es bisher stimmen, aber wir haben nach wie vor überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Das ist schlicht zu wenig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!