Bei Heidenheim läuft's ohne Hüsing. Warum wohl?
4. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld : Hamburger Sport-Verein
-
-
Was für ein Matchplan bitte ?
Ein ausverkauften Haus. Heimspiel und dann so etwas ? -
Jetzt muss eine Reaktion der gesamten Truppe her. Es ist noch Zeit genug...
Der war gut
Das habe ich mir bereits letzte Saison in so manchem Spiel gewünscht, Ergebnis bekannt -
-
Ramos und Andrade so schlecht????
Das gleich 2 neue Stamm İV spielen
Wo ist ince
İch kann nur noch kotzen
Hatte Serra ballkontakt??
-
Es ist momentan ein Klassenunterschied ein spielerischer Offenbarungseid und das mit diesen Namen in der Mannschaft
So sehr ich und sein Kapitano verehre, er ist ein Gott und das wird er immer bleiben, er gehört nicht mehr in die erste Elf. -
Was erwartet ihr von einem Mittelfeld das aus einem Kämpfer besteht der technisch lemitiert ist und oft verletzt ist und einem der zwar technisch gut ist aber letzte Saison kein Spiel gemacht hat.
Arabi hat halt zum wiederholten Male den Kader schlecht zusammen gestellt.
Wir spielen doch schon seit Jahren nur langholz -
-
Es ist einfach traurig wie wenig wir geschissen kriegen!
-
Hamburg in allem überlegen. Kampf, Druck und Leidenschaft.
Naja aber war heute ja auch nicht anders zu erwarten. Denn da passen null Laufwege, Ideen usw.
-
Hüsing hebt das Abseits auf, das läuft alles noch absolut gar nicht. Mittelfeld einfach 0 vorhanden. Hack der beste heute.
-
-
Der war gut
Das habe ich mir bereits letzte Saison in so manchem Spiel gewünscht, Ergebnis bekanntZweckoptimismus! Draufhauen in Minute 35 kann man bei 0:3. Insgesamt sieht es aber eher so aus, als würde der HSV die Führung irgendwann ausbauen
Hoffentlich kommt's anders...
-
Hüsing hebt das Abseits auf, das läuft alles noch absolut gar nicht. Mittelfeld einfach 0 vorhanden. Hack der beste heute.
Da gehe ich zu 100% mit das ist wirklich der einzige der alles gibt und wirklich der Beste ist. Sonst ein absoluter Offenbarungseid -
Hack macht Werbung in eigener Sache. Transferfenster offen, läuft.
-
-
Uwe bitte komm zurück
-
Das größte Problem was ich sehe, ist die immense Lücke im Mittelfeld. Zwischen Klos und Serra und den beiden 6ern passen die Busse sämtlicher 2. Liga Vereine rein.
Ich verstehe nicht, wieso Forte so sklavisch an 2 Stürmer festhält. Das 4-2-3-1 würde uns aktuell wesentlich besser zu Gesicht stehen. -
Diese Truppe sollte mit zum Aufstiegsfavorit gehören
Warum reden sie immer von Ausverkauft. Es ist nicht ausverkauft!!!
-
-
Uff. Ganz schwere Kost!
-
So sehr ich und sein Kapitano verehre, er ist ein Gott und das wird er immer bleiben, er gehört nicht mehr in die erste Elf.
Was macht er falsch?
-
Wie kann man so dämlich sein und immer wieder die selben Fehler machen. Trümmerhaufen
-
-
Es gibt auch einfach 0 Automatismen. Man sieht keinerlei abgestimmte Laufwege. Keinen Plan wie es nach vorn gehen soll. Alles nur Zufallsprodukte.
Und das geht schon seit 1 Jahr so. Das muss man doch sehen und in den Griff bekommen!!
-
Zu Halbzeit 2 wünsche ich mir Krüger und Consbruch für Serra und Okugawa.
Wir brauchen jetzt Spieler die Arbeiten, und nicht welche die abtauchen und auf die Großchance warten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!