4. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld : Hamburger Sport-Verein

  • Die Zeit von Fabian Klos ist definitiv vorbei. Hüsing ist eine Vollkatastrophe.


    Gut dass wir ihn zum Kapitän gemacht haben vor der Saison. Da kann man ihn so gut aus der Stammelf lassen.


    Das Klos in Liga 1 nicht so gut funktioniert hatte, war abzusehen. In Liga 2 ist das aber auch maximal enttäuschend was er abliefert.
    Aber das gilt für die gesamte Mannschaft. Hack noch einer der besten unter den Schwachen.

  • Also ich würde eher Klos runter nehmen. Ich traue Serra zurzeit eher ein Tor zu als Klos. Zumal Serra irgendwann Klos ersetzen soll.


    Wenn wir nicht noch 2 Spieler bekommen die das Spiel machen können sehe ich echt Schwarz diese Saison.



    Wenigstens konnte Kapino jetzt mal zeigen das er ein Ball halten kann :D

  • Also die DK Plätze sind gut.


    Ansonsten... Das ist Arbeitsverweigerung.


    Arabi raus!


    Was ein Schwachsinn. Die Mannschaft kämpft, dass man nicht vor Selbstvertrauen strotzt ist nach den letzten Monaten irgendwo auch verständlich oder?
    Der Einsatz stimmt heute, da kann man der Mannschaft keinerlei Vorwurf machen.
    Ein verdammter Fehler reicht wieder um den Gegner direkt zum Tore schießen einzuladen.
    Das war in der 1. Liga auch schon so und muss dringend abgestellt werden.
    Erst müssen wir die Fehler abstellen und den Einsatz dauerhaft auf den Platz bekommen.
    Danach können wir an die spielerische Komponente gehen.


    Hier immer nur rumschreien und alles und jeden feuern wollen, ist sicher eine der verkehrteren Maßnahmen.

  • Hab ich mir auch gedacht. Das war ja wohl nen schlechter Scherz, dass er dem Schiedsrichter zwei Mal den Ball aus der Hand schlagen darf und nicht Mal gelb bekommt


    Ja fand ich auch sehr merkwürdig.


    Dazu wie mein Vorgänger finde auch das Klos einfach nicht mehr das ist was er mal war. Finde man braucht mehr Speed im Sturm. Wendige Spieler.

  • Wie letzte Woche den Gegner zum 1-0 eingeladen :nein: . Bei aller an den Tag gelegten Unfähigkeit
    hätte man trotzdem mit 0-0 in die Pause gehen können...
    Spielerisch deutlich schlechter als der HSV, aber das war zu erwarten. Kämpferisch will ich ihnen
    nicht viel vorwerfen, aber man sieht die Unsicherheit bei jedem Paß. Der mit dem Ball ist die
    ärmste Sau auf dem Platz.
    Wenn nicht endlich die Böcke in der Abwehr mal abgestellt werden, sind wir bald sowieso Letzter...
    Echt zum :kotzen: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Hast du ein anderes Spiel gesehen?
    Wer kämpft? Hack und Okugawa, Vasiliadis kommt nur zu spät und steht falsch. Hüsing ist ne Vollkatastrophe...

  • Seid ihr im Stadion? Also Klos ist der, der jedes mal gesucht wird, hinten aushilft usw. Serra hatte glaube ich 0,0 aktionen……
    Unser Problem ist net der Sturm, die kommen garkeine Bälle an. Hack im Grunde gut, aber die Flanken gehen ins Niemansland

  • Wirklich eine einzige Katastrophe, was dieser Trümmerhaufen uns da in einem Heimspiel bietet.
    Gefühlt 100 % Ballbesitz beim HSV.
    Bitte Herr Arabi erlösen Sie diesen Verein endlich und nehmen Sie diesen unerfahrenen Trainer mit.

  • Erst müssen wir die Fehler abstellen und den Einsatz dauerhaft auf den Platz bekommen.
    Danach können wir an die spielerische Komponente gehen.


    Ja und nein!
    Klar müssen Fehler abgestellt werden. ABER wenn du dir mehr Chancen nach vorne erarbeitest, dadurch Entlastung und Selbstbewusstsein holst passieren solche Fehler vielleicht erst garnicht.


    Aber der Herr Sportdirektor ist leider blind und sieht nicht dass wir seit über 1 Jahr nach vorne NICHTS auf die Kette bekommen!

  • Mit zwei Stoßstürmern funktioniert das vorne nicht. Da braucht es schon einen Nebenmann wie Vogi neben Klos, damit da was passieren kann. Generell ist der Fußball schneller geworden und mit einem langsamen Spieler kommt man in der ersten und auch zweiten Liga nicht weit. Vogi war schnell und beweglich und Klos konnte die langen Bälle auf ihn ablegen oder Klos wurde mit guten Flanken gefüttert aber das alles ist leider Geschichte. Schade sag ich da nur… Ich hoffe die jungs kriegen gleich noch irgendwie einen Fuß in die Tür. Die Fans im Stadion hätten es verdient :arminia:

  • Hast du ein anderes Spiel gesehen?
    Wer kämpft? Hack und Okugawa, Vasiliadis kommt nur zu spät und steht falsch. Hüsing ist ne Vollkatastrophe...


    Es kämpfen alle, das hat aber nichts damit zu tun ob Vasiliadis zu spät kommt oder Hüsing eine „Katastrophe“ ist.
    Sorry, wenn ich nicht blind vor Wut Schäume und manches noch nüchtern betrachte.

  • Hüsing unterirdisch, Ozipka auch heute daneben. Im Mittelfeld laufen wir nur hinterher. Ich glaube, nicht nur Forte und Arabi sind ratlos. Jetzt müssen Veränderungen her: Personal, Taktik !

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Da kannst Du machen, was Du willst. Gurkentruppe bleibt Gurkentruppe. Der Gurkencoach kann da auch nicht viel richtig machen, da ist niemand auf dem Platz, der der Berufsbezeichnung Profifussballer ansatzweise gerecht wird. Man hat in den vergangenen 12 Monaten alles an Spielkultur, was mal da war, erfolgreich eingestampft, wäre schon ein kleines Wunder, wenn dieser Haufen irgendwie einen über dem Strich in der zweiten Tabellenhälfte landet, da fehlt so ziemlich alles. Man stelle sich vor, heute wäre Paderborn zu Gast und nicht der biedere HSV ...

  • Ohne Worte...
    Katastrophal und hoffnungslos unterlegen vom Trainer bis zum Kapitän. Dazu jede Woche ein kapitaler Abwehrbock, den ich so bei meinem Neffen in der E-Jugend nicht sehe. Macht alles nur noch traurig und vom Bockumstoßen sind wir meilenweit entfernt. 5 Halbzeiten ohne Großchance sprechen eine sehr deutliche Sprache

  • Seid ihr im Stadion? Also Klos ist der, der jedes mal gesucht wird, hinten aushilft usw. Serra hatte glaube ich 0,0 aktionen……
    Unser Problem ist net der Sturm, die kommen garkeine Bälle an. Hack im Grunde gut, aber die Flanken gehen ins Niemansland



    Klos hat immer ganz andere Maßstäbe als andere. Das weiss man doch mittlerweile. Wenns nicht läuft vorne ist Klos schuld. Ganz gleich wieviele verwertbare Zuspiele er bekommt. Null komma Null bekommen. Weil er auch dann im Dienste der Mannschaft nach hinten fallen lässt und sogar im eigenen 16 er verteidigt wird er daran gemessen. Das ist nur noch lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!