Jetz gebt mal Gas auf die Süd, verdammt!!!!!!!
4. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld : Hamburger Sport-Verein
-
-
Chancenverwertung mangelhaft. Klos zu langsam, Okugawa zu ungenau.
-
Passquote unter 60% bislang, so spielt wirklich ein Absteiger!
-
Taktisches Foul am Trikot gehalten...wieder kein Gelb!
-
Chancenverwertung mangelhaft. Klos zu langsam, Okugawa zu ungenau.
Klos hat Schonlau noch irritiert und eingeholt, nur so konnte der Ball erst zu Okugawa gelangen.
Der Abschluss war aber leider wirklich mies von Okugawa. -
Da fehlen einem so langsam alle Worte.
Dieser Kader wurde von Arabi dermaßen sinnlos zusammengestellt....!
Für sehr viel Geld wurden bereits in Liga 1 tolle Supertalente verpflichtet. Wire kann man so etwas tun, ohne das im Verein ein vernünftiger Unterbau existiert ? Wo und wie sollen Ince, Bello und Co. denn Spielpraxis sammeln. Wie will man sie an die erste Mannschaft heranführen ?Im Kader sind sicherlich einige gute Fußballer. Trotzdem ist da alles total unausgewogen.
Wenn der Verein sich nicht alsbald diesem Störfaktor Arabi entledigt, wird es keine Besserung geben.
Der angeblich teuerste Zweitligakader aller Zeiten versagt auf voller Linie.
Einzig das das Fanvolk so leidensfähig und verhältnismäßig ruhig ist kommt den Verantwortlichen zu Gute.
Ebenso weiß ich nicht was der Verein mit der Presse gekungelt hat. Schon in Liga 1 kaum kritische Fragen.So macht Arminia weder Sinn noch Spaß.
-
Heimspiel HSV, echt schlimm, was die uns auch stimmungstechnisch dominieren. Aber die Mannschaft gibt auch echt keinen Anreiz mehr für Support.
-
Zitat
Klos hat immer ganz andere Maßstäbe als andere. Das weiss man doch mittlerweile. Wenns nicht läuft vorne ist Klos schuld. Ganz gleich wieviele verwertbare Zuspiele er bekommt. Null komma Null bekommen. Weil er auch dann im Dienste der Mannschaft nach hinten fallen lässt und sogar im eigenen 16 er verteidigt wird er daran gemessen. Das ist nur noch lächerlich.
O ton gerade vom sky Kommentator: Serra muss Klos mehr helfen...
-
Mir fehlt zu Klos oder Serra der Gegenpart sprich wühler. Die sind viel zu ähnlich
-
Forte scheint zufrieden. Keine Wechsel
Bislang drittklassig gepaddelt
Kanuric und Bello, muss man auch nicht verstehen -
3er Kette. Hack rechts, Bello links.
-
Ach du meine Güte. Der Pass auf Okugawa stand gestern auch schon im Kicker Serra.
-
-
Hallo Herr Forte was soll dieser Mist... Es ist doch schon genug Verunsicherung. Die schaffen es ja nicht mal eine taktische Aufstellung 90 min auf den Platz zu bringen. Verzweifkungstat.kanuric und Bello werden es richten.
-
Was wird denn jetzt gespielt? Lasme für Okugawa?
Sollen Klos, Serra und Lasme sich den Ball über das Feld jetzt zu köpfen?
Verstehe ich nicht. -
soso Masaya sieht sich eher in der 1. BL.
-
-
Wenn es denn mal gute Ansätze gibt, werden diese durch unterirdische Flankenversuche wieder zunichte gemacht.
Was trainieren die bloß ?
-
Arminias passquote 64%
-
Okugawa gehört für mich erst ab September in den Kader wenn er bis dahin nicht hoffentlich schon weg ist. Derart überschätzt.
-
-
Voll auf den Torwart. Unfassbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!