Sind die eigentlich mit dem Flieger oder Bus los? Nach Rostock wars ja der Flieger und das sind gut 100km weniger als Heidenheim.
5.Spieltag: 1.FC Heidenheim - Arminia Bielefeld
-
-
Gegen wieviele Arminia-Trainer Frank Schmidt wohl schon angetreten ist....
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
So nebenbei. Gerücht : Andrade nach RCD Mallorca ?
Diese Scheingerüchte wegen Klos finde ich krank. Man sollte doch einfach die Aussagen des Vereins glauben.Bzgl. Klos geht es ja nicht um die Frage, warum er nicht spielt, sondern warum er wegen einer muskulären Geschichte nicht mitgefahren ist. Und JA, zur moralischen Unterstützung. Wäre doch schön gewesen, wenn er vom Spielfeldrand mit supportet und ordentlich Dampf gemacht hätte.
-
-
Gegen wieviele Arminia-Trainer Frank Schmidt wohl schon angetreten ist....
4x Stefan Krämer
2x Norbert Meier
1x Jürgen Kramny
4x Jeff Saibene
3x Uwe NeuhausAlso insgesamt 5
-
Geht ja sogar noch
-
4x Stefan Krämer
2x Norbert Meier
1x Jürgen Kramny
4x Jeff Saibene
3x Uwe NeuhausAlso insgesamt 5
Man darf auch gespannt sein gegen wieviele DSC-Trainer Frank Schmidt die nächsten Jahre noch antreten wird ? -
-
Bzgl. Klos geht es ja nicht um die Frage, warum er nicht spielt, sondern warum er wegen einer muskulären Geschichte nicht mitgefahren ist. Und JA, zur moralischen Unterstützung. Wäre doch schön gewesen, wenn er vom Spielfeldrand mit supportet und ordentlich Dampf gemacht hätte.
Ist es nicht vielleicht sinnvoller, gleich in Bielefeld mit gezielter Physio zu beginnen?
-
Auf gehts Scherne , viel Glück !
-
Ist es nicht vielleicht sinnvoller, gleich in Bielefeld mit gezielter Physio zu beginnen?
Vielleicht. Vielleicht hätte er das aber auch mit den Physios vor Ort erledigen können.
-
-
Toi, toi, toi!!
-
Lasme ans Außennetz...
-
Schade , das hätte es schon sein können.......
Und dafür gelb geben,lächerlich -
-
Super Vasi!
-
Geil Kapino
-
Wow, wir brauchen dringend nen neuen Keeper.
-
-
huch...hallo wach!
-
Gerade eingeschaltet, schon fällt das 1:0.
Könnte man gleich wieder ausmachen -
Was für ein Torwartfehler. Nimmt ihn raus.
Man ist das wieder schlecht.
-
-
Hol den Torwart runter ,sofort
-
OMG!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!