5.Spieltag: 1.FC Heidenheim - Arminia Bielefeld

• Schirileistung schlecht. In beide Richtungen. Das von Jäkel war ein klarer 11er.

• Starker Auftritt bis jetz von uns! Die Handschrift des Trainers ist schon jetz klar zu erkennen. Mit Zug nach vorne und viel körperlichkeit! Bei Kapino braucht man weiterhin ne Packung Windeln pro HZ! Zum Glück haben wir nach dem Gegentreffer auch nicht mehr viel zu gelassen. Bitte so weiter!

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Achso, will einmal festhalten, dass Vasiliadis heute stark verbessert ist. Trabt nur noch selten einfach nur nebenher. Viel agressiver und mit viel mehr Zug im Spiel! Stark!

• Was hätten wir gemacht, wenn Elfmeter gepfiffen worden wäre in der letzten Szene, als Jäkel übermotivert durch den Strafraum fliegt und den Hoffenheimer trifft?

Für mich war das auch Elfmeter. Wunder mich das er Freistoß für uns gegeben hat. :lol:

Abseits habe ich da nicht gesehen.

• Abgesehen davon, dass Heidenheim noch nicht wieder getroffen hat, sehe ich keine große Verbesserung.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Vasiliadis heute stark in den Zweikämpfen und aktiv, Hack immer anspielbar und fast überall auf dem Feld, dazu das Hammer-Tor, Sidler heute auch sehr solide. Gute erste Hälfte! :yes:

• Für mich war das auch Elfmeter. Wunder mich das er Freistoß für uns gegeben hat. :lol:

Abseits habe ich da nicht gesehen.

Was für ein Unterton, wäre der Elfer gegen uns besser gewesen?

Ansonsten sehe ich auch eine stark verbesserte, aber immer noch verunsicherte Mannschaft. Der Ivan passt! Bei Kapino hab ich inzwischen auch Bauchschmerzen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Auf jeden Fall schon mal Form verbessert, Vassiliadis bislang sehr stark und auch Hack macht wieder eine gute Figur unser neuer Kroate ist ein belebendes Element. Zum Torwart sage ich nichts mehr dass es hinlänglich bekannt und er ist einfach nicht geeignet für den Posten als Nummer eins.

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Der neue macht einen guten Eindruck. Ich würde mir allerdings Kanuric für Vasiliadis wünschen, zumal der schon Gelb hat. Serra wie immer unterirdisch. Ich verstehe es nicht mehr, dass der immer wieder da rumtragen darf.

• Bin nicht unzufrieden, ganz guter Auftritt bis jetzt. Nur Kapino macht mir Sorgen, ich fürchte,
    das wird diese Saison nix mehr...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Der Reporter hört sich wohl selbst gerne reden. Er könnte auch mal 'ne Schweigephase einlegen.

Der Reporter hat mich heute am meisten Körner gekostet. Wie jemand, innerhalb von 45 Minuten soviel Unfug reden und falsche Einschätzungen abgeben kann, ist mir nicht erklärbar, zumal er das ahuptberuflich macht.
    Ansonten sieht man bereits heute, wieviel Potenzial in dieser Mannschaft steckt. Bis auf bei Kapino und Serra habe ich nur Leistungssteigerungen gesehen. Auf jeden Fall ein Anfang...

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Bin nicht unzufrieden, ganz guter Auftritt bis jetzt. Nur Kapino macht mir Sorgen, ich fürchte,
    das wird diese Saison nix mehr...

Ich denke auch, da sollten wir auf dem Transfermarkt nochmal aktiv werden. Schulz ist glaube ich auch einfach noch nicht so weit.

• Da ist kein Unterton das ist Tatsache.

Bin da ehrlich. Haben hier auch noch andere so gesehen. Rede nicht alles schön.

Rede nicht alles schlecht und quatsch mich nicht blöde von der Seite an. „Haben andere hier auch gesehen“, Kindergarten! War Abseits und gut.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Heute ein Dreier könnte richtungsweisend sein. Dann würden 6 Punkte auf Platz 3 fehlen, welche man aufholen kann.
    Gelingt dieses nicht, dann sind es 9 bzw 12 Punkte, und dann kann man einen möglichen Aufstieg schon fast aus dem Hinterkopf streichen.

Hinterkopf !!! erst einmal müssen wir unten raus kommen. Ist mir klar ;)

Your passion can be your prison.

• Der nicht gegebene Elfmeter für Heidenheim gleicht den nicht gegebenen Handelfmeter für uns aus, nicht mehr und nicht weniger. Selbstverständlich war das ein Handspiel und jeder zweite Verein hätte den Elfmeter bekommen. Und selbstverständlich war das ein Foulspiel und naja....

Macht die Leistung des Schiris nicht besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!