5.Spieltag: 1.FC Heidenheim - Arminia Bielefeld

• Rede nicht alles schlecht und quatsch mich nicht blöde von der Seite an. „Haben andere hier auch gesehen“, Kindergarten! War Abseits und gut.

Oh oh. Kannst du auch normal reden? Oder musst du einen direkt angreifen. Nicht sehr erwachsen. Aber lassen wir mal so stehen.

• Für mich war das auch Elfmeter. Wunder mich das er Freistoß für uns gegeben hat. :lol:

Abseits habe ich da nicht gesehen.

Wie soll er denn Elfmeter geben, wenn er vorher schon wegen Abseits abgepfiffen hat ?

Hört sich total logisch an ;)

Your passion can be your prison.

• Wenn jetzt noch der abermals lustlose Serra rausgeht und Krüger für die zweite Hälfte kommt, dann bin ich unabhängig vom Resultat heute schon einigermaßen zufrieden. Das sieht viel besser aus als die letzten Spiele, sogar Vasiliadis kann auf einmal Fußball spielen, wer hätte das gedacht? Schwachstelle bleibt weiterhin unser Schlussmann. Das ist jetzt das fünfte Spiel nacheinander, in dem er einen Bock hat und alles andere als Sicherheit ausstrahlt. Entweder er kneift jetzt mal die Pobacken zusammen und steht seinen Mann, oder es muss auf dieser Position noch nachgebessert werden (Karius, Nyland, Leitner, Arlauskis, Van der Hart... alle ablösefrei!). Ansonsten werden wir wohl nie zu null spielen. Mal sehen wie es weitergeht, mit einem Pünktchen könnte ich gut leben, auf geht’s!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Das war weder ein Elfer für Heidenheim, noch nen Handelfer für uns. Dafür, daß der Heidenheimer noch durchzieht, obwohl der Ball lange weg ist, hätte man auch Gelb zücken können...

...........................................................................

...........................................................................

• Was macht Kapino da eigentlich immer?
    Wir haben ein echtes Torhüterproblem

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wird man als Sky-Reporter neurdings nach der Anzahl der Worte bezahlt oder hat der was geraucht?

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Alter, was ein Hühnerhaufen hinten drin.
    Kein Zweikampfberhalten und Siedler macht gar nichts.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Sich mal lang machen ist für unseren Torwart auch Zuviel verlangt. Denkt der Ball geht vorbei, ist in der richtigen Ecke aber bricht die Aktion ab. Meine Fresse ist der Typ schlecht.
    Aktuell auch wieder sehr viel Betrieb vor unserem Tor, das klingelt gleich.

• Das gegen Lasme war schon ne Notbremse. Er hat zwar den Ball gespielt, aber zu kurz. Wenn er danach Lasme nicht abräumt dann steht der alleine vorm Tor.

Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!