Jetz mach die Heidis aber Dampf!
5.Spieltag: 1.FC Heidenheim - Arminia Bielefeld
-
-
Klar , wir bekommen sofort wieder gelb
-
Wenn man SerrA und okugawa auswechselt spielen wir wieder 11 gegen 11
Sag das mal dem Trainer und Arabi. Okugawa würde ich erstmal nur noch auf die Tribüne verbannen und Serra nur bringen wenn wir dominant auftreten, also fast nie.
-
-
Jäkel is aber auchn Eisenfuss...uff!
-
Die Leistung ist und bleibt eine Vollkatastrophe. Das ist dritte Liga und alle sollten endlich den Ernst der Lage erkennen. Rumgespinne vom oberen Tabellendrittel oder gesichertem Mittelfeld verbieten sich von selbst!
-
Für mich ergibt sich hier das gleiche Bild wie immer.
Hinten ständig in Not und nach vorne geht gar nichts. -
-
Was haben wir ein Glück in den letzten 10 Minuten.
FDAs geht nicht gut -
Das gegen Lasme war schon ne Notbremse. Er hat zwar den Ball gespielt, aber zu kurz. Wenn er danach Lasme nicht abräumt dann steht der alleine vorm Tor.
Das gegen Lasme war schon ne Notbremse. Er hat zwar den Ball gespielt, aber zu kurz. Wenn er danach Lasme nicht abräumt dann steht der alleine vorm Tor.
Für mich ergibt sich hier das gleiche Bild wie immer.
Hinten ständig in Not und nach vorne geht gar nichts.2. Halbzeit definitiv. 1 war schon besser.
-
Die Leistung ist und bleibt eine Vollkatastrophe. Das ist dritte Liga und alle sollten endlich den Ernst der Lage erkennen. Rumgespinne vom oberen Tabellendrittel oder gesichertem Mittelfeld verbieten sich von selbst!
Gottlob steckt dein ewiger Pessimismus hier nicht alle an -
-
Unfassbar 1:2
-
Oku und Serra
-
Na schau mal einer an, wir führen!
Edit: zu früh gefreut
-
-
Eigentlich kein Tor.
Wird nicht gegeben
-
wat im aus
Mist -
Der war leider nicht drinnen. Würde mich nicht wundern, wenn wir jetzt direkt das Gegentor kassieren.
-
-
Schade
-
war leider im Aus.
-
-
-
Seit wann darf der VAR bei Toraus eingreifen?
-
Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott funktioniert nicht immer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!