Kann Richie in allem zustimmen. Allein, Kramer mit Forte in einem Satz zu nennen, ist total daneben. Will Kramer nicht verteidigen, aber an den Abläufen ist er hier nicht gescheitert. Letzteres ist es, was Forte u.a. hier nicht hinbekommen hat, zusätzlich zu dem sonstigen Chaos das er offensichtlich angerichtet hat. Scherning gibt der Mannschaft wieder eine Linie vor, das konnte man gestern sehen. Erst einmal gut stehen, hinten wenig zulassen und dann im Spiel mutiger agieren. Vom Baumgart-Fußball ist Arminia noch weit entfernt, ich weiß auch nicht, ob wir den mit der Truppe spielen können.
Das sehen wir ja bekanntlich unterschiedlich. Kramer hat es nicht geschafft eine 5er-Kette spielen zu lassen. Angeblich lag es dann an den Spielern. Pieper spielt die 5er-Kette problemlos in Bremen. Komisch. Offensiv lebte Kramer von Wimmer und Okugawa. System? Nicht erkennbar.
_
Ohne Scherning jetzt zu überhöhen, man muss da mal hingucken. Gestern bis zum 4:1 Viererkette, dann 5er-Kette. Ohne Probleme oder Stabilitätsverlust. Hack blüht auf, arbeitet aber plötzlich auf fürs Team. Okugawa gestern sehr auffällig, emsig, lauffreudig. Ich finde, da darf man Forte und Kramer in einem Atemzug nennen.